Waffenschmied quest

syntux

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

Ich habe ein problem bei der Waffenspezialierungsquest von Eisenschmiede für Schmied ich habe den Skill 225/225 und kann die Waffen nicht herstellen? Wie kriege ich die Waffen nun die ich für die Quest brauche ??? Durch einen höheren Schmied??

Gruß

Spâwn

ich habe meine in ogrimmar gemacht und mein skill hat gereicht
victory.gif

Die Rezepte gibt es bei verschiedenen Verkäufern, spontan fällt mir die Axtmacherin in Nessingwary's Expedition im Schlingdorntal ein, die hat eines der vier im Angebot. Ich glaub in Booty Bay gab's auch ein Rezept. Oder du fragst dich auf deinem Server durch, wer dir die Dinger schnell bauen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Cool danke für die Antworten
smile.gif

âlso vom skill darfs nicht abhängig sein, der sollte für alle 4 waffen langen. nur wie gesagt kann man die nich vom lehrer erlernen, sondern die rezepte gibts verteilt bei händlern zu kaufen. frag doch einfach mal im handelschat nach einem schmied, der die schon kann, hab ich auch so gemacht.

âlso vom skill darfs nicht abhängig sein, der sollte für alle 4 waffen langen. nur wie gesagt kann man die nich vom lehrer erlernen, sondern die rezepte gibts verteilt bei händlern zu kaufen. frag doch einfach mal im handelschat nach einem schmied, der die schon kann, hab ich auch so gemacht.

Um den großen schwarzen Kolben herzustellen, braucht man Skill 240.

Zurück