waffenskill

Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich hab folgende frage:
was passiert, wenn man sich auf verstärkung skillt und 2hand waffen beuntzt und diese auf zb 350 hochskillt; und soich dann zb auf heal um skillt und dann irgendwann wieder auf verstärkung...
behält man seine 350 skillpunkte oder darf man wieder von vorne skillen?
 
mit 2.3 würde eh für alle schamanen 2h kommen
top.gif
 
das haben sie zum glück vor längere zeit gefixt...sonst hies es nach einem talentrespec immer wieder schön 2h Skillen :<
 
zum waffenskill hab ich auch hnoch ne frage, und zwar, was bringt der einem nun wirklich?
also ich frage wegen der axt der legion, die ja +ich glaube 15 waffenskill bei einhandaxt bringt. nun frag ich mich wie es sich auswirkt ob man nun 350 oder 365 hat? lohnt es sich dann die axt der legion zu behalten wenn man in der main ne axt hat, auch wenn man ne bessere offhand waffe hat als die legion?
kennt sich da jemand aus oder hat nen link, wie das bewertet und berechnet wird?

thx,
dj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum waffenskill hab ich auch hnoch ne frage, und zwar, was bringt der einem nun wirklich?
also ich frage wegen der axt der legion, die ja +ich glaube 15 waffenskill bei einhandaxt bringt. nun frag ich mich wie es sich auswirkt ob man nun 350 oder 365 hat? lohnt es sich dann die axt der legion zu behalten wenn man in der main ne axt hat, auch wenn man ne bessere offhand waffe hat als die legion?
kennt sich da jemand aus oder hat nen link, wie das bewertet und berechnet wird?

thx,
dj

http://www.wowwiki.com/Weapon_skill als grobe Information. Lohnt sich aber kaum noch, das anzulesen, weil mit Patch 2.3 die einheitliche Fertigkeit Expertise eingeführt wird.
Meine Erklärung der Theorie findet sich hier, allerdings auf Schurken bezogen. Die reinen Formeln sind aber für alle Nahkampfklassen interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k danke,
werden die waffen die +waffenskill drauf haben genau so wie die völkereigenschaften überarbeitet? ist da was bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, zumindest ist es auf dem PTR so. Vorletzte Antwort im verlinkten Thread.
 
Zurück