D Dilius Quest-Mob Mitglied seit 10.12.2006 Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Kommentare 21 13. Dezember 2007 #2 HIho, musste jetzt auf LVL die Waffe von Axt auf SChwert wechseln. Oh man ich bekomm die Krise wie lang das dauert. Jemand nen Tipp für mich?
HIho, musste jetzt auf LVL die Waffe von Axt auf SChwert wechseln. Oh man ich bekomm die Krise wie lang das dauert. Jemand nen Tipp für mich?
nadel Quest-Mob Mitglied seit 04.11.2006 Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 Kommentare 6 13. Dezember 2007 #3 auf welchem level den?? wen du siegel des lichts hast kannste als pala mobs in den verwüsteten landen hauen die sich nicht killen lassen.
auf welchem level den?? wen du siegel des lichts hast kannste als pala mobs in den verwüsteten landen hauen die sich nicht killen lassen.
eXonom Quest-Mob Mitglied seit 14.04.2007 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 13. Dezember 2007 #4 mach doch einfach paar runs in RF !! Nackt und nur mit Waffe !!! :-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13. Dezember 2007
E Elundo Quest-Mob Mitglied seit 10.12.2007 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 13. Dezember 2007 #5 Kochrezept: 1 Hexer mit viel Gedult 1 Elementar deiner Wahl Hexer bannt das Elementar, du haust drauf ... minutenlang, stundenlang, tagelang ... und hurra! so skillst du an einem mob 1-Max wenns sein muss *g*
Kochrezept: 1 Hexer mit viel Gedult 1 Elementar deiner Wahl Hexer bannt das Elementar, du haust drauf ... minutenlang, stundenlang, tagelang ... und hurra! so skillst du an einem mob 1-Max wenns sein muss *g*
7 7Olorin7 Quest-Mob Mitglied seit 21.03.2007 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 13. Dezember 2007 #6 Ich skill meine Waffen auch immer in den verwüsteten landen. Musst nur aufpassen das du nicht abkackst
Ich skill meine Waffen auch immer in den verwüsteten landen. Musst nur aufpassen das du nicht abkackst
Muahdib Rare-Mob Mitglied seit 17.04.2007 Beiträge 391 Reaktionspunkte 3 Kommentare 206 Buffs erhalten 100 13. Dezember 2007 #7 Was für Probleme habt ihr denn ... Brauchst ne Rechnung wie mit 10 Int dauerts 100 Stunden und mit 100 Int dauerts 10 Stunden ? Sag nur du bist ein Krieger dann versteht man das ja noch halbwegs .... Jedenfalls wirds nix in 10 Minuten !!!!!!!! Ich frag mich schon wann die Frage kommt : Ich bin Grün was kann ich dagegen machen .... Antwort: Lösch deinen Orc ...
Was für Probleme habt ihr denn ... Brauchst ne Rechnung wie mit 10 Int dauerts 100 Stunden und mit 100 Int dauerts 10 Stunden ? Sag nur du bist ein Krieger dann versteht man das ja noch halbwegs .... Jedenfalls wirds nix in 10 Minuten !!!!!!!! Ich frag mich schon wann die Frage kommt : Ich bin Grün was kann ich dagegen machen .... Antwort: Lösch deinen Orc ...