Waffenspeed als Tank

kio82

Rare-Mob
Kommentare
163
Buffs erhalten
129
Hi,

kurz und knapp. Soll ich eine langsame Waffe nehmen oder eine schnelle?

Dass Spelldmg auf ner Waffe nun nicht mehr so geeignet ist, ist wegen dem neuen Talent unten im Prot Baum schon klar. Nur frag ich mich, ob der Schaden jenes Talentes durch ne langsame zusaetzlich noch erhoeht würde.

Mfg Kio.

Hi,

kurz und knapp. Soll ich eine langsame Waffe nehmen oder eine schnelle?

Dass Spelldmg auf ner Waffe nun nicht mehr so geeignet ist, ist wegen dem neuen Talent unten im Prot Baum schon klar. Nur frag ich mich, ob der Schaden jenes Talentes durch ne langsame zusaetzlich noch erhoeht würde.

Mfg Kio.

O__o
ich hab erst auf prot umgeskillt und überall gelesen das spelldmg auf der waffe schon sein sollte wegen aggro-boost :-/

ich würde mal sagen, da Heiligschaden mit jedem Treffer zählt bringt eine schnellere Waffe auch mehr dmg

• Spellpower auf der Waffe ist nicht mehr zwingend notwendig wegen "Vom Licht berührt" und "Hammer der Rechtschaffenen"
  • Waffentempo ist nebensächlich wenn mit "Seal of Vengeance" getankt wird. (Seal of Vengeance bietet sich wegen der Expertise-Glyphe an)

Alles Maßnahmen, die den Brot-Pala ab 3.0 weniger Abhängig von Items machen sollte und es ihm ermöglicht auf die selben Items zu rollen, wie Defs und DKs.

das ist auch meine Überlegung, je öfter ich treffe um so höher ist am Ende auch die Wahrscheinlichkeit auf Heal bzw. Mana Gewinn und wenn man noch nicht im Endcontent ist und noch mit Siegel der Rechtschaffenheit Tanken kann/muss, dann wird halt bei jedem physischen TReffer auch Heiligschaden erzeugt und wenn ich dann mehr Treffer lande mitweniger Schaden, mache ich immernoch mehr Gesamtschaden, weil der Heiligschaden nix mit dem Waffenschaden zu tun hat (naja nicht direkt, hängt ja eher mit Zaubermacht zusammen und die wiederum unter anderem mit Ausdauer ...)

ich hoffe, ich liege nicht total daneben

...weil der Heiligschaden nix mit dem Waffenschaden zu tun hat (naja nicht direkt, hängt ja eher mit Zaubermacht zusammen...
Nur zur Ergänzung: ...und mit Angriffskraft, welche sich auch wieder auf den Waffenschaden auswirkt.

Und dazu kommt dann noch das sich Ausdauer dank dem Prot Talent auf Zaubermacht auswirkt^^

kurz und bündig, tempo is wayne!
Die Tankwaffe sollte eher von ihren stats ausgesucht werden, gab auch shcon nen thrwead im palaforum dazu, bezügl der Tankwaffe in Zul Drak.

mfg

Zurück