Waffentyp bis 40?

sLjnho

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Das ich mit 40 auf 2x1h Waffen wechseln werde ist mir klar und das sie langsamer als 2.6 sein sollten aber nur frage ich mich welchen Waffentyp ( 2h Streitkolben oder 1h Kolben+Shield ) ich nehmen soll oder ob ich bis 40 auf Heal skille und ab 40 halt auf Verstärker? Wenn ich dann auf Heal skille reichen mir Stoff items oder werd ich komisch angeschaut wenn ich auf eine Stoff Robe bedarf mache? ( Leder ftw.. ) :/ danke
 
Ich hab sowohl eine 2H Axt als auch einen 1H Kolben + Schild dabei.
http://wow.buffed.de/?c=3261542

Für meinen Geschmack procct mit der Kolben + Schild Variante Windfury zuwenig, dafür haste mit der 2H Axt recht oft misses und mit Schild gehste kaum down.

Ist das alte Spiel, 2H braucht mehr Hit etc. und sobald du 2x 1H Waffen tragen kannst erübrigt es sich sowieso.


my two cents
 
Ich empfehle dir dringend als Verstärker zu leveln.

An Equip solltest du folgendes beachten:

1h & Schild solltest du nutzen wenn deine Gegner viel Körperlichen Schaden austeilen und 2h Waffen gegen Mobs die Casten oder mit Bögen, etc. schiessen. Sind die Mobs unter deinem Level (sprich grüne mobs) auf jedenfall die 2h waffe.

Ob Axt, Stab, Kolben ist an sich egal. Wichtig sind Schaden und Werte.
 
ich hatte von 31 bis 37 den kobaltzermalmer (streitkolben und ein super teil) ca 15 g im AH
ab 37 die axt die im kloster - waffenkammer droppt (verheerer)

und ab 40 gibbet dann für jede hand ne waffe aber dazu hab ich grad ein thraed eröffnet
top.gif



für die horde!
 
Zurück