Waffenverzauberung für Deff Warri

FlakeRazor

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo ihrs

wollte mal wissen was die beste Waffenverzauberung ist für ein Deff Warri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm ich würd zwischen Mungo/Todeskälte tendieren bin mir da nit sicher da mein warri au noch nit 70 is und ich es noch nich ausprobiert hab
sad.gif

aber noch 2 1/2 lvl dann go
smile.gif


Tante Edit schreit FIIIIIIIRSSSST

sry wollt ich schon immer mal machen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, hab mitbekommen, dass T4 - T6 Mungo am besten ist und Scharfrichter ab SW, aber ka warum Scharfrichter.
dunno.gif
 
ich seh als schurke auch einige deff warris mit ner adamantitwaffenkette rumrennen. naja klingt in der theorie auch ganz gut, 50% weniger entwaffnet und + 15 parierwertung. aber anscheinend nicht so der bringer, hat nämlich fast keiner
tongue.gif
 
ich hab mitbekommen,

das T4-T5 Mungo das beste ist, und ab MH/BT Executioner die bessere alternative sein soll.

btw: Stacken Todeskälte und Thunderclap eigentlich?
 
Hmm, hab mitbekommen, dass T4 - T6 Mungo am besten ist und Scharfrichter ab SW, aber ka warum Scharfrichter.
dunno.gif
Scharfrichter für die Aggro. Wie schon in einige sicher festgestellt haben, kann ein Tank der wenig Aggro fährt, den Schdensoutput drastisch begrenzen. Deswegen kann man scharfrichter verwenden, um sich einen kleinen Push zu geben. Inwieweit sich das auszahlt kann ich nicht sagen, da ich noch Mungo verwende, weil die Waffen einfach nicht droppen wollen
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Executioner: Erzeugt mehr Aggro als Mungo, weil der Proc (Armor Pierce) den Schaden, den der Tank anrichtet erhöht und da der Tank den Großteil seiner Aggro über den Schaden erzeugt pusht Executioner hier mehr als die zusätzliche Critchance von Mungo.

Mungo: Erhöht die Critchance bei Proc da Beweglichkeit dazukommt. Gleichzeitig bekommt man mehr Dodge und somit ist Mungo für Bosse, die einem ziemlich zusetzen (Brutallus) die bessere Alternative.

Noch dazu kommt, dass man bei Bossen ,die einem wenig Wut geben, lieber eine langsame Waffe nutzen sollte um den DMG Output der instant Skills wie Devastate, Revenge u erhöhen um somit aus dem bisschen Wut mehr Aggro zu ziehen.

Am besten immer alle Waffen doppelt holen und einmal mit Executioner und einmal mit Mungo enchanten.


Und nein Todeskälte stackt nicht mit Thunderclap
 
Wie siehts eigentlich mit Battlemaster oder "Meister der Waffen(?)" aus? Hat ja ne chance, die Grp um 180 bis 300 zu heilen. Gibt das noch zusätzliche "heal"-Aggro?
 
Nie ausprobiert aber ich denke nicht dass es mit dem Aggroschub von Executioner oder Mungo mithalten kann, weil man ja ca 65% der gesamten Bedrohung aus dem Schaden zieht.
 
Wie siehts eigentlich mit Battlemaster oder "Meister der Waffen(?)" aus? Hat ja ne chance, die Grp um 180 bis 300 zu heilen. Gibt das noch zusätzliche "heal"-Aggro?

ne, gibt keine nennenswerte....lohnt wirklich nicht, hab ne waffe für normal insten zum fun damit
 
Noch dazu kommt, dass man bei Bossen ,die einem wenig Wut geben, lieber eine langsame Waffe nutzen sollte um den DMG Output der instant Skills wie Devastate, Revenge u erhöhen um somit aus dem bisschen Wut mehr Aggro zu ziehen.
Rache ist Waffenschadenunabhängig, da es einen feste Schadensbereich hat.
Verwüsten ist als Tank der einzige Angriff der von einer langsamen Waffen profitiert.
 
Zurück