Waffenverzauberung für die Eule

granaino

NPC
Hallo,

ich habe in einigen Berichten gelesen, dass allgemein Machtstrom (http://wowdata.buffed.de/?i=52774)die beste Verzauberung für Caster sein soll (dementsprechend auch für Eulen). Allerdings ist mir auch die Verzauberung mit Proc-chance für haste aufgefallen (finde den Link leider gerade nicht). Wäre das eine gute alternative zum teuren Machtstrom? vor allem weil wir durch mehr haste auch deutlich schneller in einer neuen Finsternis sind, was ja erhebliche Vorteile mit sich bringt? Es geht mir vor allem um den PvE Teil.

Danke für die guten Antworten und das wenige geflame

Machtstrom ist am besten, aber wenn dir das zu teuer ist kannst du auch Waffe - Hurrikan nehmen.

Jetzt sind die Machtstromkristalle ja noch so teuer, außerdem zahlen sich so teuere Verzauberungen auf Waffe die man bald wieder austauscht gar nicht richtig aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
int >>>>>> haste
daher
power torrent>>>>> hurricane

wenn du geld sparen willst nimm hurricane

auch wenns teuer ist, versuch an power torrent zu kommen hat in den meisten fights ne leicht höhere uptime als hurrikan (machtstrom meist so 25-30%, hurrikan 23-26% - bei mir laut WoL) und der procc ist extrem  

hab für die VZ auch so ~4.5k gezahlt aber alles unter 5k wärs mir auf jeden fall wert (musst du nat selbst wissen)

falls du selbst vz bist kannst du auch ohne viel geld leicht an die kristalle kommen: arena machen und von den punkten zB zauberstäbe holen und dissen (man bekommt 3 kristalle in 2 wochen da ein zauberstab ~700 punkte kostet)

Zurück