Waffenverzauberung s1

Lse

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo
ich habe vor am mittwoch mir den s1 mh dolch und s1 off dolch zu holen.
meine frage ist
welche verzauberung sollte ich auf die beiden waffen drauf machen
bin mutilate 41/20 geskillt
hab jetzt zwar die mats fuer mungo und +20beweglichkeit aber ich bin mir nicht sicher ob ich doch lieber 2 mal mungo nehmen soll
oder sollte ich bei mh mungo off hand +20 beweglichkeit bleiben?
oder umgekehrt?
werde nur pvp machen,bg und arena halt
lg Lse

Die gleiche Frag hätte ich auch nur mit den s1 Main- und Off-hand Kolben. Lohnt es sich wirklich dual Mungo ?

*aufslitundisegrimguck*
top.gif

MfG h4nf1

Im PvE: Dual Mungo. Reicht es nicht für dual, dann Mungo nur auf die Waffenhand und +20 Bew auf die Nebenhand.

Für PvP ist Mungo auf der Nebenhand m.M.n. Verschwendung, es procct einfach noch seltener als in der Waffenhand. Manche Spieler mögen noch nicht einmal Procs für die Waffenhand im PvP. Wenn man nicht gerade in Gold schwimmt, sollte für PvP kein Mungo auf die Nebenhand.

Ob für PvP und PvE Scharfrichter besser als Mungo auf der MH ist, darüber wird noch gestritten. Viel scheinen sich aber beide nicht zu nehmen.

Im PvE: Dual Mungo. Reicht es nicht für dual, dann Mungo nur auf die Waffenhand und +20 Bew auf die Nebenhand.

Für PvP ist Mungo auf der Nebenhand m.M.n. Verschwendung, es procct einfach noch seltener als in der Waffenhand. Manche Spieler mögen noch nicht einmal Procs für die Waffenhand im PvP. Wenn man nicht gerade in Gold schwimmt, sollte für PvP kein Mungo auf die Nebenhand.

Ob für PvP und PvE Scharfrichter besser als Mungo auf der MH ist, darüber wird noch gestritten. Viel scheinen sich aber beide nicht zu nehmen.

Ich finde gerade mit Mutilate macht eine Offhandverzauberung auch zunehmend mehr Sinn!

Ich beteilige mich zwar immer noch an der Überlegung welche der beiden Vzs besser ist, aber der Trend geht wohl trotzdem weiterhin zu Dualmungo, der Schurke profitiert einfach bei zu vielen Attributen von Bew. als dass das Scharfrichter wohl aufwiegen könnte. (ja ich weiß ihr liebt die deutschen Audrücke, klingen aber auch einfach immer zu lustig : ) )

In Gold schwimmen ist auch so eine Sache, ich persönlich finde Mungo gar nicht wirklich teuer, Kristall der Leere sind bei uns im Moment für 20g zu haben, d.h. für die gesamte VZ brauchst ungefähr 300g, ich persönlich halte das für lachhaft, das farmt man in 2h ohne große Mühe. Man sollte natürlich vorgesorgt haben, wer erst am Mittwoch die Mats einkaufen geht (und ja das werden viele sein) der darf sich über Preise freuen die werden wohl beim Doppelten von jetzt liegen.

Zurück