Waffenverzauberung: Schwarzmagie oder Mächtige Zaubermacht

P

Palimbula

Guest
Kurze Frage in die Runde:

Welche Verzauberung lohnt sich generell eher für die 232er Waffe eines Zerstörungshexers:

oder

Auf "Details" wie:

- für welche Waffe
- wie ist das aktuelle Equipment

möchte ich nicht eingehen. Mich würde nur die generelle Antwort interessieren.

Danke
 
also bei proc gibt es dir 250 haste für 10 sek. Dann hat es ein GCD von 30 sek also alle 30 sek hast du 10 sek lang 250 haste. Für destrohexer würd ich immernoch bei 63/80 zm bleiben. Als Gebrechen wär es ne überlegung wert
 
Wenn man stehen bleiben KÖNNTE, dann wäre die Schwarzemagie besser.
Um einige wenige DPs natürlich nur, aber besser.

Das Problem: wenn der Procc kommt, und du musst dich bewegen, dann bringt dir das Tempo leider nichts!
Mit Zaubrmacht bleibt dein Schaden also konstanter.
 
du könntest dir natürlich auch eine 2. waffe zulegen. Dann machts du auf die 1. 63Zm und auf die 2. Schwarzmagie. Du startest den kampf mit der schwarzmagie waffe. Sobald der Proc kommt wechselst du auf die mit 63 zm usw =) kein plan ob das infight auch so geht aber es wäre nen verusch wert
 
also Waffen kann man durchaus wechseln, aber ich denke der innere CD wird durch anlegen wieder ausgelöst, ähnlich den Trinkets
 
Das Problem: wenn der Procc kommt, und du musst dich bewegen, dann bringt dir das Tempo leider nichts!
Mit Zaubrmacht bleibt dein Schaden also konstanter.

Wenn er direkt kommt wenn du nach dem Laufen Schaden machen kannst. Bringt es dir dafür um so mehr.
 
infight waffen wechseln gibt einen gcd von 1,5sec (je nach haste weniger)
darum ist der hinweis .. nunja crap xD

63 spell > den haste proc
zum einen wird haste ab einem gewissen wert schlechter zum anderen ist konstant mehr schaden besser als ein proc der im schlechtesten fall in zeiten ohne hero oder noch blöder wärend irgend einer immun/laufen/silence phase proct oder vor dem kampf wenn man ein trinket mit aderlass hochstackt (illustation und co ..)
 
Zurück