Waffenverzauberung, Vergelter

T

Trollmastere

Guest
Salüü zusammen

Bei mir ist gestern endlich die Axt Todesbiss gedropt.
Nun habe ich als erstes diese Waffe mit +85 ap verzaubert, was natürlich nicht gerade der Renner ist.
Was würdet ihr mir empfehlen, Berserker, Massaker? 3 Tiefenkristalle hab ich schon

Danke für Eure Antworten

Gruss
mAEru

Berserker > Massaker für PvE.

Wurde der Rüstungsdebuff bei Berserker schon entfernt mit diesem Patch? Dann isses allgemein besser, also auch für PvP.
Massaker ist natürlich günstiger.

Massaker als konstanter Buff ist mir persönlich mit ner 2h zB sympathischer, aber jedem das Seine.

Berserker ist die beste VZ zur Zeit für Pala, Massaker ist halt günstiger und konstant, aber wenn mal Berserker procct und du nebenbei noch paar andere Proccs (Schmuck, Zornige Vergeltung, etc), fährst du deutlich mehr Schaden.

aber wenn mal Berserker procct und du nebenbei noch paar andere Proccs (Schmuck, Zornige Vergeltung, etc), fährst du deutlich mehr Schaden.
das ist wohl richtig,jedoch eben vom zufall abhängig.mir persönlich ist da ein "fester" stat wie bei massaker lieber.

das ist wohl richtig,jedoch eben vom zufall abhängig.mir persönlich ist da ein "fester" stat wie bei massaker lieber.
Da die Berserker Verzauberung aber eine feste Procrate hat, kann man ausrechenen, wieviel sie im durchschnitt über einen langen Zeitraum bringt. Das haben auch schon diverse Leute getan, und heraus kam, das selbst im schlechtesten Fall, Berserker durchnittlich mehr AP bringt als Massaker.

Und was den Rüstungssenkungsdebuff angeht, sollte der nicht einfach nur abgeschwächt werden, statt ganz wegzufallen?

Zurück