Waffenverzauberung

Madedman

Rare-Mob
Kommentare
24
Wollt mal die frage stellen welche verzauberung sich für einen schurken besonders lohnt?
wink.gif
yo.gif

15 agy
Kreuzfahrer
mungo

das sind so die top verzauberungen die du dir holen kannst

wobei mungo das teuerste ist !

Falsch.
Kreuzfahrer lohnt sich überhaupt nicht mehr.

Mongoose, +7dmg, fiery weapon und 15 Agi.
Dual Mongoose ist natürlich Beste, kann sich aber nicht jeder leisten.

Dem Ottonormalschurken rate ich daher, die gute alte Regel
"Procc in die Main, Stats in die Off"
zu befolgen, und 15 agi auf die offhand zu packen und zwischen +7dmg (pvp) oder fiery weapon (pve) in der main zu wählen.

Und ja, es stimmt tatsächlich: Fiery weapon, die hässliche ~lvl 40 Verzauberung bringt auf 70 mehr dps, also Crusader.

Alternativ gibts noch Battlemaster, was sich aber nur im Raid bzw. bei langen Kämpfen (z.B. zur Schadensdämpfung eines DoT's, einer Aura o.ä.) lohnt und preislich Mongoose in Nichts nachsteht.

Und nochmal:
Kein Crusader! Wirklich.

Grüße

Bei den +7 Schaden fehlt mir noch die Einschränkung, daß es nur für Dolche und Waffenhand benutzt werden sollte.

Bis man sich Mungo für die Nebenhand leisten kann, sollte da immer +15 Agi drauf. Sowohl bei Dolchen als auch bei Schwertern/Kolben/Faustwaffen.

Was ich nicht verstehe, ist, weshalb Fiery auf 70 mehr DPS bringen soll als Crusader. Fiery ist bis auf die Waffengeschwindigkeit absolut statisch. Circa 6 Procs pro Minute á 40 Schaden. Der gleiche Schaden auf Level 19 wie auf Level 70.

Bei den +7 Schaden fehlt mir noch die Einschränkung, daß es nur für Dolche und Waffenhand benutzt werden sollte.

Bis man sich Mungo für die Nebenhand leisten kann, sollte da immer +15 Agi drauf. Sowohl bei Dolchen als auch bei Schwertern/Kolben/Faustwaffen.

Was ich nicht verstehe, ist, weshalb Fiery auf 70 mehr DPS bringen soll als Crusader. Fiery ist bis auf die Waffengeschwindigkeit absolut statisch. Circa 6 Procs pro Minute á 40 Schaden. Der gleiche Schaden auf Level 19 wie auf Level 70.

Jau, +7 Schaden nur auf Dolche. Vergessen, Danke.

Crusader und fiery weapon kannst du einfach mal im Spreadsheet durchrechnen. Ist auch meine Quelle, ausprobiert habe ich beides auf 70 noch nicht.

Herzliche Schurkengrüße aus WIen !

hab mal wieder das Problem das mir die genauen INFO's zu den Begriffen fehlen was ist bitte:

15 agy
Kreuzfahrer
mungo

ich mein wie heißt das auf Deutsch !?

und wo / wie bekomm ich diese Verzauberungen auf meine 2 Schwerter !?
blush.gif

DANKE !!!!

Herzliche Schurkengrüße aus WIen !

hab mal wieder das Problem das mir die genauen INFO's zu den Begriffen fehlen was ist bitte:

15 agy
Kreuzfahrer
mungo

ich mein wie heißt das auf Deutsch !?

und wo / wie bekomm ich diese Verzauberungen auf meine 2 Schwerter !?
blush.gif

DANKE !!!!

Es gibt nur eine wahre Schurkenverzauberung Mongoose für den kleinen Goldbeutel geht zur not auch 15 Agi

Kreuzfahrer ist zu schlecht seit bc (zumindest für Schurken)

dann lieber Meister des Kampfes ^^ zur heilerunterstützung ^^

/hyperlinks auf die buffed.de rezepte (zur erklärung)

MfG Siggy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem neuen Patch kommt 20 Agi.
Wird (hoffentlich) wesentlich billiger als mongoose sein und ist nicht allzu erheblich schlechter.

Wo kann man denn nachsehen wann und was mit dem neuen Patch rauskommt

eigentl. lohnt nach bc nur mungo, ist auch nicht wirklich teuer in zeiten der dailies.

eigentl. lohnt nach bc nur mungo, ist auch nicht wirklich teuer in zeiten der dailies.
Nein, es lohnt nicht nur Mungo.
Im Dagger PvP mit einer Schnellen Offhand und wenig hit wird 20 Agi auf die Offhand wesentlich besser sein, da die Offhand so gut wie nie procct.

Und selbst auf der Mainhand ist der Verlust an DPS wohl nicht allzu groß (im sheet irgendwas zwischen 10 und 20) als dass man z.b auf eine 81 DPS Waffe meinen müsste, Mongoose zu enchanten.

Du hast natürlich in dem Punkt Recht, dass es im Moment die DPS stärkste Verzauberung ist.
Aber darauf kommts ja nicht immer an
wink.gif

Grüße

Zurück