Waffenwahl.. bin grad unentschlossen

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo liebe Buffler

zur zeit trage ich:

mit Unbändingkeit verzaubert

aber der Style gefällt mir einfach nicht und ich würde gern auf 2x 1-hand wechseln. Jedoch bin ich mir nicht sicher, welche ich nehmen soll..

ich denke zZ über:

nach..

was haltet ihr davon? lohnt sich das gefarme? wie enchante ich das dann am besten? bzw was für alternativen zu Stellaris gibts? wichtig is, dass es 2x die gleiche waffe ist. sonst siehts doof aus ^^

MfG STL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schall speer mit unbändigkeit da wirst mit 2 1h waffen in dps nicht rankommen

aber 2 mal stelaris farmen lohnt trozdem und die dann mit int verzaubern

dann kanst mit falke und schallspeer max dps machen

und mit 2 stelaris mit insgesammt +60 int und viper hast nen riesen mana reg im low mana bereich machen die waffen dann allein schon 30 mana alle 5 sek

also DPS is ma wurscht ^^ fürn Nahkampf hab ich mein Pet
wink.gif
hehe
€: oder meinste die DPS von mir? ^^ kann sein das ichs grad falsch versteh.. *blush*
die idee mit int is echt toll.. bin ich noch garnich drauf gekommen.. danke dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt vor kara keine 2 1h waffen die bogen dps annähernt so boosten wie der schallspeer

die einzige nicht epic waffe die ich kenne mit etwas mehr range dps
als der schallspeer ist die stangenwaffe aus der ehrenfeste
need ruf respektvoll und hat 0 ausdauer und dafür find ich den ap unterschied zu gering

Ganz klar Schallspeer - du benötigst das Hit-Rating !!!

Ganz klar Schallspeer - du benötigst das Hit-Rating !!!

ich denke auch mal das mahoni da recht hat. was bringen dir hohe dps wenn du nicht triffst ^^ auch wenn von 10 schüssen nur 1 schuss daneben geht isses schon übel.

aber ausrechnen kann man sich sowas ja auch selber denke ich.

auf 1h als jäger käm für mich wohl nur +20 bew in frage. ka obs da nochwas besseres gibt.

Schallspeer = 35 Bew + 30 Aus + 24 hit + 62 AP.

2x Stelaris = 42 Bew + 24 Aus + 44 AP.

als verzauberungen kämen für mich also nur +35 bew auf 2h, +70ap auf 2h oder +20 bew auf 1h in frage.

Schallspeer1 = 70 Bew + 30 Aus + 24 hit + 132 AP (70 bew = 70 AP+62 AP) mit der +35 bew auf 2h VZ
Schallspeer2 = 35 Bew + 30 Aus + 24 hit + 167 AP (167 AP = 62 AP + 35 AP (=35 Bew) + 70 AP (Unbändigkeit VZ)

2xStelaris = 82 Bew + 24 Aus + 126 AP (=82 Bew + 44 AP )

auf lvl 70 sind 40 bew = 1% krit

wenn du dir nur Schallspeer1 und 2xStelaris anschaust hast bei Stelaris 12 Bew mehr = +0,3 % Krit, 6 Aus weniger = -60 Leben, 24 Hit weniger = unbezahlbar wenn man noch keine 144 hat ( oder 142??) und 6 AP weniger = -1,2 min -1,2 max Damage.

da mir persönlich aber krit nicht so wichtig ist habe ich immer schallspeer2 getragen. also fast 0.9% krit weniger als schallspeer1. dafür aber 35 AP mehr ? +7 min +7 max Schaden.

mfg drago

*falls ich was falsch gerechnet habe ^^ flamen und richtigstellen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...de&n=Ursius

ich würd niemals stelaris mit beweglichkeit verzaubern wenn ich schon nen schall speer habe
und selbst ohne würd ich int drauf zaubern

begründung
abgesehn vom schall speer fallen mir auf nahieb 2 leicht zu ereichende stangen waffen ein die besser sind als 2 stelaris
oder irgend ne andere kombi aus 2 1h waffen

warum nun int auf waffe für hunter
60 int sind schon mal 900 mana
aber vor allem und viel wichtiger es sind 30 mana pro 5 sek bei low mana
gehen wir mal davon aus jemand hat efiziens nicht geskilled
und macht nur 600 schaden pro stady
dann sind das 3 zusätzliche stadys pro minute = 1800 schaden = 30 dps
für 30 dps breuchte man anderweitig fast 300ap und das gibts nicht als verzauberung
und ich glaube nicht das irgend jemand hier sagen will das er mit 20+ mana pots in eine normale 5er ini geht und die da reinziht beim trasch
wenn man eine zügig durch ziende gruppe hat

solange das mana ausreicht nimmt man natürlich die stangen waffe da mehr dps

wer stellaris benutzt, muss sich bei bossen keine gedanken um mana machen, da die eh allen in unter 3min down gehen.

wer redet von stelaris beim boss?
stelaris beim trasch natürlich
mit gutem tank und healer macht man keine pausen also ist schnell mana alle und dann hats sich mit dps oder will man 4 leute warten lassen die alle rdy sind?

für boss legt man natürlich schallspeer an oder änliches für richtig dps

wer redet von stelaris beim boss?
stelaris beim trasch natürlich
mit gutem tank und healer macht man keine pausen also ist schnell mana alle und dann hats sich mit dps oder will man 4 leute warten lassen die alle rdy sind?

für boss legt man natürlich schallspeer an oder änliches für richtig dps
der heiler is immer eher oom

der heiler is immer eher oom

muhahahaha

spiel mal mit nem ordentlichen heiler der ahnung hat wie man efizient heilt

hab unter anderem auch nen priester und unter 60% mana komm ich nur wenn der tank nichts taugt
am sonsten gibts pausen nur vor und nach nem boss

auf ddler wird da keine rücksicht genommen
auch ein mage macht mit nem zauberstab mehr dps als 4leute die auf dem arsch sitzen

Zurück