Waffenwahl für frischen 80er Rogue

Thrall13

Rare-Mob
Huhu

Da mein Rogue jetzt schön langsam mal 80 wird hab ich mir mal gedanken übers Gear gemacht...

Man bekommt ja so gut wie alles was man braucht für Ehre bzw WG Marken(Hateful Set, Ingi Brille, Deadly Randomteile, das PvP trinket+insignie aus WG etc)

Nur fehlen jetzt noch die Waffen!

Ich denke Wurfwaffe is ja nichtmal so wichtig, entweder nehm ich ne blaue mit Hit oder das teil für 15 Marken.

Waffen hingegen sind ja für einen Schurken doch schon wichtig!

Da ich jetzt nicht großmächtig raiden möchte( wenn ich mal ne Chance hab das ich bei nem Naxx 25er Raid oder sonst was mitkann werd ichs vll tun aber will nicht wirklich extra PvE gear sammeln
wink.gif

Also bräuchte ich mal Waffen die man aus Hc Instanzen, für Ruf, oder für Gold bekommt!( für Deadly Waffen fehlen mir ja anfangs noch die AP´s)

Ich hab schon länger kein WoW mehr gespielt aber ich denke doch ,dass 2 langsame Dolche besser sind als schnellere da das Gift ja nicht so viel ausmachen sollte oder?

Ich hab mir mal rausgesucht

MH: Waffe aus HoL hc bzw die vom Turnier
OH: den Schmied Dolch bzw den vom Turnier

Gibts da jetzt noch bessere Varianten?

Und außerdem möchte ich auch noch gerne wissen wie das mit dem Argentum Turnier ist...
http://www.wowhead.com/?item=45077

Wie schnell komme ich denn an diese Champion´s Seals ran? Was muss ich dafür tun(hab gehört bevor man die bekommt muss man irgendwas machen)?
Wie viele kann man da max. am Tag bekommen wenn man alle Dailies macht oder was auch immer

MfG Tralla

Wie schnell komme ich denn an diese Champion´s Seals ran? Was muss ich dafür tun(hab gehört bevor man die bekommt muss man irgendwas machen)?
Wie viele kann man da max. am Tag bekommen wenn man alle Dailies macht oder was auch immer
Du wirst nach rund 8 Tagen Champion deiner jeweiligen Rassen-Fraktion. Kriegst auch so nen netten Titel. Danach kannst du wiederrum Dailys machen, wobei jeweils die erste Daily einer neuen Fraktion dir einmalig 10 solcher Siegel gibt, die Dailys meines bisherigen Wissenstandes nach 5.

Und btw, Mittwochs eine Naxx 10er Gruppe zu finden ist leichter als nem Kleinkind den Lolly zu klauen und auch da gibts den ein oder anderen nicht allzu schlechten Dolch.

Ich trag momentan folgende Kombo und bin ziemlich zufrieden:

MH:

OH:

Beides ohne eine einzige Instanz von innen zu sehen erreichbar.

Ich sammel noch die 15 Marken für:

Ich hätte eigentlich lieber eine Wurfwaffe mit Trefferwertung, aber man kann nicht alles haben. :-/

Hi,

wenn Du schon länger nicht mehr gespielt hast und demnächst 80 wirst, habe ich ein wenig Literatur, die Du Dir in einem ruhigen Moment mal durchsehen solltest.

Kampfschurken-Guide (sehr hilfreich)
Wahrscheinlich suchst DU eher den Meuchelguide, findest Du hier im Klassenforum auch genug Hinweise zu.

und zum Gear:

EZ 2 farm Gear (lvl80)
...hier aus dem Forum.

Ich weiß auch, Du wolltest nur die passenden Waffen wissen, aber zum Schurken gehört nicht nur die Waffen zu besitzen sondern auch das Wissen WIE sie benutzt werden. Ist nicht bös´ gemeint.

Ich war auch einige Zeit inaktiv und hab mich jetzt wieder dran gesetzt und hab nicht schlecht gestaunt, was sich alles verändert hat...! Gerade nach längerer Abwesenheit ist es gut zu erkennen, was Dir eher liegt.

Die 2 links haben mir jedenfalls gut geholfen wieder rein zu kommen.

Sind für PvP nicht doch 2 langsame Dolche effektiver da man ja nur maximal 1 Gift verwendet( ok woundpoisen shiv´t man ja nur aber energie kosten sind daruch halt höher... MH weiß ich eig nicht so genau welches Gift aber ich werd mich da schon informieren...

Seh nämlich alle Arena Rogues immer mit 2 Lahmen...

Hm? oO Naja du haust WP auf Mh und Mind auf Sh, was mit Talent Tödliche Mischung 3 Gifte ergibt = 60% Schaden bei Mutilate.
Langsam oder schnelle Sh is in PvP realtiv egal.

Ich lauf atm mit Webbed Death (Sh 1,4) und Anarchie (Mh 1,8) rum und bin zufrieden =) Der Dmg unterschied bei nem Mutilate zwischen S- und Mh steht zwischen 200 oder 300 Schaden.

Mit Lillihoff rennt fast jeder PvP Rogue rum ^^ und Trefferwertung bekommste durch Sockel/Titanstahlkette eh genug.

Hm? oO Naja du haust WP auf Mh und Mind auf Sh, was mit Talent Tödliche Mischung 3 Gifte ergibt = 60% Schaden bei Mutilate.
Langsam oder schnelle Sh is in PvP realtiv egal.

Mindnumbing auf der offhand? Sorry aber das bringt nunmal garnix mehr bei dem nerf des Giftes. Mach lieber WP/WP das gibt dir wenigstens mehr dmg. Aber Mind numbing kannste in die tonne kloppen.

OT:

Mainhand: HDS heroic Dolch mit 1,43dps und 1.8er speed (das beste was du ausserhalb eines raids bekommen kannst für mutilate)
Offhand: rolfsens ripper oder kA was, titansteel shanker tuts auch. Wenn du Vile Poisons mitskillst würd ich aber eher zu nem schnellen dolch in der OH empfehlen, weil dann doch ~15% dmg durch gifte gemacht werden. Dafür is dann WP/WP pflicht.

Ahja, besorg dir die faustwaffe aus HDZ4 hero und probier mal ne 23/00/48 SHS skillung, gerade am anfang sehr sehr lustig zu spielen. (Damit kann man auch in der arena abgehn)

Stackt WP etwa oder wird n sec. debuff angezeigt? Selbst auf die 30% Zauberzeit verzichte ich nicht. Hat mir des öfteren schon geholfen und bei Restro Schami´s sowieso von Vorteil.

Ähm, warum auch Mindnumbing verzichten? Oo

Ich spiele zur Zeit mit Mindnumbing Mainhand und Wound in der Offhand.
Mir als Mutilator ist es ziemlich wayne, bekomme ja Crippling eh drauf.
WP stack nicht.

Im Bg spiele ich mit WP/CP, da hab ich ne SD-Skillung.

DH Mainhand sollte jetzt doch schon Lahm sein und Offhand kann lahm sein( dann aber WP WP)?

(Aus der sich eines M/R lineups):
Vor allem gegen Platte machst du durch WP/WP deutlich mehr dps. Mindnumbing kann man ja auf ner anderen Waffe haben und wechseln falls man das mal braucht, aber die 30% merkt man kaum.
Wenn man einen healer engagen sollte, dann darf der sowieso keinen heal durchbekommen, dafür gibts Gouge, Kick, Counterspell etc. Also wird WENN überhaupt erst spät im Kampf Mindnumbing gebraucht, und in der Zeit hab ich lieber anständig viel dmg durch WP auf meiner OH.

Und nein, WP/WP stacked nicht, es geht einzig und allein um den DMG.

(Aus der sich eines M/R lineups):
Vor allem gegen Platte machst du durch WP/WP deutlich mehr dps. Mindnumbing kann man ja auf ner anderen Waffe haben und wechseln falls man das mal braucht, aber die 30% merkt man kaum.
Wenn man einen healer engagen sollte, dann darf der sowieso keinen heal durchbekommen, dafür gibts Gouge, Kick, Counterspell etc. Also wird WENN überhaupt erst spät im Kampf Mindnumbing gebraucht, und in der Zeit hab ich lieber anständig viel dmg durch WP auf meiner OH.

Und nein, WP/WP stacked nicht, es geht einzig und allein um den DMG.

http://chardev.org/?template=175014

was haltet ihr davon( 1 naxx 25er waffe mit außnahme sinister is jetzt erlaubt :S)

Schnelle Waffe in die Offhand, Langsame in die Main. Auch beim PvP.

Hm, joar was soll man groß sagen, 1,8 ist halt für max. DPS das beste.
WP/WP gegen Platte ist sicher nicht verkehrt, hab nur atm. keinen anderen vergleichbaren 1,8 Dolch zur Hand.

Meint ihr reichen in etwa 3,1-3,2 AP, 27% Crit 550 Resilience 20k Life + Hitcap für 2k( weiß ja das rogue ziemlich stark is aber hab scho länger kein Arena mehr gemacht)?

Für den Anfang schon ^^ immer n guter Start Dolch mit Rolfens Schl/n(ka)itzer oder Papierschneider.

Zurück