Waffenwahl

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Kommentare
368
hm nu bin ich ernsthaft verwirrt
biggrin.gif

hab
Zurückeroberter Schattenschlag
bzw Zurückeroberter Donnerschlag

gegen Markstoß

+30 dps gegen den verlust von 20 min-max-dmg
ap und crit hat markstoß auch mehr, dafür kein wk, kein haste

was ist denn mehr wert

viel zu schnell is garkeine begründung O.o
die dps ist bedeutend höher.

30 dps gewinn gegen 16 maxdmg verlust.

Ka ob du waffenkunde cap schon hast wenn nicht würd ich definitiv den zurückeroberten Donnerschlag am höchsten einschätzen.
Mit Waffenkundecap solltest du mehr vom Schattenschlag haben dank Critwertung + mehr Crit durch stats als von der Hastewertung auf dem Donnerschlag.

Bei Markstoß ist zwar das Tempo nett aber die 30 dps weniger würd in meinen Augen nicht mal ein 20 Stärke Sockel rausreißen.

Btw: Hast du keine Ferals/Offkrieger oder Jäger im Raid oder soviel Würfelglück?^^

Edit: Grad gesehen bei Maxdps hat Schattenschlag um 1 Dps die Nase vor dem Donnerschlag aber ka wie die dort die beiden Proccchancen einrechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mist eine 10er stelle vertauscht ^^

naja die schläge liegen eh schon inner bank, auch wenn das blitzteil total lustig is weils echt oft procct

LOL

wie geil, ich hab das Original auf der Bank liegen ^^

und

ich wünsche mir mehr items mit so tollen proccs als imba stats drauf so wie es früher war *schnief*

sry für off-topic

Ich würde als Pala, Krieger und Dk auf alle Fälle auf ne Waffe mit Stärke anstelle von Beweglichkeit setzen.
Beim DK hab ich dann Markstoß als Tankwaffe, da ist Beweglichkeit wieder gut.

Ich weiss es ist ja "nur" n 219er Item - aber wie schauts aus mit Schneide des Ruins ? Ist zumindest relativ schnell erfarmt in PdC hero...

Wenn man die Möglichkeit zu Ulduar 25er hat gäbs sonst auch noch Weltenschnitzer

bzw Ulduar 10er Hardmode > Aesirs Schneide

Ich selbst laufe mit der 219er Axt rum, da ich derzeit auf unserem Server praktisch keinen Raid finde (sind einfach keine existent und Random schonmal garnicht)

Ich würde als Pala, Krieger und Dk auf alle Fälle auf ne Waffe mit Stärke anstelle von Beweglichkeit setzen.
Beim DK hab ich dann Markstoß als Tankwaffe, da ist Beweglichkeit wieder gut.

Was auch nciht immer stimmt. Sicherlich ist wenn man 2 gleichwertige Waffen zur Auswahl hat, die mit Stärke vorzuziehen. Doch wenn man eine arg bessere Waffe hat, kann man auch gerne auf Stangenwaffe switchen.

Hab' gestern auch mit 'nem 1-1 Wurf den Donnerschlag bekommen; meine bisherigen Erfahrungen an den Prügelknaben in Sturmwind sind, dass sie mit SdB etwas besser ist (vor allem halt bei mehreren Zielen) als die 219er-Axt und mit SdV liegt die Axt etwas vorn

Laut Rawr soll mit SdV der Schattenschlag besser sein als der Donnerschlag... kann ich nicht nachvollziehen, das Tool wird mir immer suspekter - vielleicht hoffen die Autoren einfach, dass man dem Programm vertraut und nicht mehr selber testet
rolleyes.gif

Zurück