Waffenwahl

Rantalon

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi, mal ne frage ich überleg schon ganze Zeit was ich machen soll und komm immer wieder zur selben Lösung meine derzeitigen Waffen zu behalten.
Im mom renn ich mit Bryntroll, der Knochenrächer (264) in MH und Ramaladnis Schlächterklinge (251) OH rum, und liege damit bei 60% Arp.
Ich weiß Bryntroll ist net die beste wahl wegen dem Tempo aber hab nichts anderes für MH. Meine frage wäre ich hab noch ne Bryntroll auf der Bank rumliegen. Wenn ich die noch in die Offhand packe verlier ich 80 Arp gewinn aber bisi Str und Waffen Dps. Ich habs bisi getestet mit zweimal Bryntroll in MH und OH ist der Wutaufbau ziemlich bescheiden und man muss mehr aufpassen. Was würdet ihr sagen zweimal Bryntroll oder so wie ich es im mom hab lassen ?
Danke schon mal im vorraus.

Ahso http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&cn=Rantalon
 
Bryntroll ist eine Waffe mit einem Procc. Waffen mit Proccs verlieren in der OH einen großen Teil ihrer Wirkung. Zudem wirkt sich die Waffendps nicht so stark wie in der Mainhand aus. Mit deiner jetzigen OH bist du wahrscheinlich besser aufgehoben (obowhl du stark Waffenkunde overcapped bist --> besser mal den Ring tauschen
smile.gif
)
 
Zurück