Waffenwechsel WÄHREND des Kampfes?

Helrok

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
hallo zusammen,

mehrfach habe ich mir schon gewünscht, während eines kampfes von schwert/schild auf 2h oder umgekehrt zu wechseln - jedoch scheint dies nicht möglich zu sein?!
anklicken im inventar bringt wohl nichts - hab ich eine möglichkeit übersehen?

danke für eure hilfe!

ich hab iwas gelesen das man infight keine waffen und rüstungsteile wechseln kann..... korrigiert mich wenn ich falsch liege bitte
smile.gif

mfg

Macht ja auch irgendwie Sinn. Oder ruft Ihr dem Ork im Kampf erstmal "Auszeit! Klamottenwechsel!" zu und erwartet auch noch, dass er Euch in Frieden laesst bis Ihr umgezogen seid? Waere doch ziemlich albern...

naja das ist ansichtssache....
z.B.: ich spiele LARP und lauf da mit ner dicken 2h Axt rum.... es gibt situationen wo ich die axt fallen lasse und auf zwei 1h äxte wechsel um schneller zuhauen zu können ^^ und das geht auch inFight...
logischerweise hat man aber keine zeit von zwei 1händer auf ne 2h waffe zu wechseln ^^

schwer zu verwirklichen in nem game ^^

Es istn e Balanced Sache einfach. Die Rüstungen wechseln ist klar, das dies nicht ohne weiteres gehen sollte. Das wäre einfach zu stark. Aber ne Waffe könnte man doch wechseln? Als ob das nicht möglich wäre, meine wenn es nicht geht, dann geht es nicht und es ist einfach so gewollt und passt auch gut, eben Balanced. Aber vom Hintergrund her ist es kein Problem eine Waffe zu wechseln, auch im Kampf. Das Problem ist die Zeit die man dafür brauch, aber möglich ist es doch.

Wenn es nicht geht, ist es ne Balanced angelegenheit.

Zurück