Wahl der Qual

H

HolyDonaut

Guest
Ich wollt mir nen hexebmeister als Twink zulegen und da stellt sich natürlich die Frage: Mensch oder Untoter
( Orks und Gnome sind ugly ) Was würdet ihr mir empfehlen???
 
untoter ist natürlich fear immun,
also wen du mit dem twink pvp machen willst dann den untoten.
 
Orks sehen *naja* aus...sind aber historisch die ersten Hexer die man in WoW spielen kann.

Untote...muss einem halt liegen, haben aber style ohne Ende. Die Rassenfähigkeiten sind auch nicht zu verachten!

Blutelfen...sind herrlich phöse und hinterhältig, aber die Männer...*urgs* Volksfähigkeiten ziemlicher Müll.

Menschen...Standard halt...

Gnome...wenn du gerne immer Dimitri genannt werden willst. Aber Gnome passen einfach nicht zum Hexer...
 
ich weiss, is jetzt en bissl zu spät, aber vll. hilfts ja nem anderen:

also ich hab auch überlegt zwischen gnoom und mensch. inzwischen gemerkt, dass es ziemlich egal ist.
mal abgesehen von orks sind alle klassen , die hm machen könne von den rassenfähigkeiten ziemlich balanced wie ich finde. orks sind ned so der hammer als caster, aber mal ehrlich, viel machen die rassenfertigkeiten ned aus. so toll is der kurzzeitige fearschutz vom undead nun auch wieder nicht. persöhnlich finde ich undeads ziemlich hässlich und unstylish, wie die immer so komisch gebückt laufen, kann ich nicht leiden...
aber das muss jeder selber wissen. geh inzwischen fast nur noch nach dem style.
 
So gebe auch nochmal meinen Senf dazu.
Ich finde Orcs recht gut als Hexenmeister, gerade für Dämonologen, da die Pets 5% (glaub ich) mehr Schaden austeilen.
Außerdem gibt kochendes Blut ein bisschen Schaden extra.
 
Zurück