Wahrscheinlich ne doofe Frage

Das Brot 3000

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
6
Aber sie kommt ja auch eigentlich nicht von mir sondern von unserem Tank.
ICH wusste die Antwort nicht 100%

Wirkt die Finte, auch auf das anvisierte Ziel, wenn man nicht die Aggro hat?

Aber sie kommt ja auch eigentlich nicht von mir sondern von unserem Tank.
ICH wusste die Antwort nicht 100%

Wirkt die Finte, auch auf das anvisierte Ziel, wenn man nicht die Aggro hat?

finte wirkt immer aggroreduzierend. finte ist ja sozusagen dazu da um nie die aggro zu bekommen.

was allerdings nicht geht ist negative aggro. also ziel ins target nehmen und finte spammen ohne aggro aufgebaut zu haben.

Jap. Kannst du also ruihg zu deiner Sicherheit verwenden, ich mach das öfters zwischendurch mal.
smile.gif

OK Danke euch.
Nutz die ja jetzt auch schon nur er fragte halt ob es überhaupt was bringt wenn ich die Aggro nicht hab, da bin ich ins grübeln gekommen...
Das kommt davon wenn man Gedankengängen von Tanks folgt
biggrin.gif

Finte wirkt bedrohungsreduzierend, egal ob du Bedrohung hast oder nicht. Ich persönlich benutze Finte selten bis gar nicht, weil ein Mal Verschwinden ein komplettes Zurücksetzen deiner Bedrohung bewirkt, ich wende es meistens nach einem Bedrohungsvorsprung von ca. 50000 des Tanks an. Dann kann man Schaden machen bis der Boss tot ist ohne die Sorge zu haben, jemals wieder Bedrohung zu bekommen.
Finte wende ich sehr selten an, die einzigen dieser Gegner sind die Elite-Gegner der Wellen im Schwarzen Morast und Gurtogg Siedeblut im Schwarzen Tempel.

Grüße Cithomera

Wenn du dir nicht sicher bist ob du Agro ziehst > Finte
Sollltest du die Agro haben > Vanish
Vanish nicht bereit auf gute Heiler hoffen ^^

Nein die Vorredner habe schon das wchtigste gesagt.

Zurück