Walhallas Trunkenbolde / Zerstörung / Middenland rekrutieren

Vollkontakt1848

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
http://www.kluckow.net/war/forum2/images/transparency/transparency_logo.png

Die Trunkenbolde, Daten & Fakten:


Gründungsdatum: 03.09.08
Mitgliederanzahl: 30+ (Anzahl täglich steigend)
Ausrichtung: PvP / RvR
Serverart: Open PvP
Server: Middenland
Website: www.walhallas-trunkenbolde.org
Teamspeak:
80.86.85.113:8767 (pw: chaotic)

Über Uns:
Wir Trunkenboldesehen uns selbst als lockere abere zielorientierte Gemeinschaft. Unser Hauptaugenmerk legen wir dabei wie oben bereits erwähnt in den PvP & RvR Bereich. Es gibt keinerlei Terminzwang für euch, sofern Ihr keine leitende Position übernehmt. Natürlich wird es feste Termine für diverse InGame-Aktivitäten geben, organisatiorisch sonst garnicht machbar jedoch ist dabei alles auf freiwilliger Basis. Das Alter unserer Gildenmitglieder ist zwischen 16 und 50 Jahren.

Was bieten wir euch:

- eine Gemeinschaft an Spielern die tagtäglich wächst
-
ein aktives Forum
- einen Teamspeakserver
- wir sind Gründungsmitglied einer mittlerweile fast 60 Mann starken Gildenallianz welche in kürzester Zeit den dreistelligen Bereich erreichen wird.
- die Möglichkeit in eine junge Gilde hineinzuwachsen und bei Interesse leitende Posten zu übernehmen. (Klassenleitung, Offizier)

Bedingungen:

- Teamspeak mit funktionierendem Mikrofon
- Mindestalter von 18 Jahren. (Leute die 16 oder 17 Jahre alt sind können sich unter Vorbehalt gerne bewerben. Das geistige Alter entscheidet und in Ausnahmefällen nehmen wir auch jüngere Leute auf. Jedoch müsst Ihr damit rechnen, dass eure Probezeiten deutlich länger ausfallen.)


Solltet Ihr jetzt immernoch nicht davor zurückschrecken ggf. einen Großteil eurer Online-Freizeit mit den Trunkenbolden zu verbringen: BEWERBT EUCH ! Am besten in unserem Forum (Empfangssaal, keine Registrierung nötig), oder schaut direkt im Teamspeak vorbei.


Gruß,

Alex aka Vollkontakt
Kai aka Ocari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedingungen / Was bekommt Ihr nochmals aktualisiert. Außerdem aktuelle URL hinzugefügt.

WIR REKRUTIEREN WEITERHIN !
 
Also ich werd auf jeden fall mit euch die Open Beta spielen. Seid echt locker drauf. Macht ja im TS schon spaß XD
Also bis Sonntag ^^
 
habe mich dort gestern beworbe hab ins ts geschaut, und es ist wirklich eine nette gilde die ständig wächst
top.gif
 
Da ich oft gefragt werde:

- unsere Mitgliederzahl ist momentan im 2stelligen Bereich (wir gehen auf die 20 zu)
- das Alter unserer Mitglieder ist zwischen 15 und 45 Jahren
- wir werden definitiv auf einem PvP Server spielen (kein Core)


und wir rekrutieren natürlich weiterhin! Alle unsere Gildenmitglieder besitzen einen Open-Beta Key sodass wir (hoffentlich) morgen Abend direkt durchstarten können.
 
Is echt Wahnsin wie die Memberzahl in den letzten zwei Tagen gestiegen ist Also trotz des starken zuwachses sind die Leute alle grichtig locker gelaunt. Wer sich unseren stetig wachsenden Trupp ,der etwas anderen Art ^^ mal ansehen (anhöhren) will kann ja einfach mal im ts vorkommen und sich bewerben.

Bis die Tage

PS. Ich hasse (code 300/414) bin mal gespannt ob es eine gilde mit diesem namen geben wird XD
 
Is echt Wahnsin wie die Memberzahl in den letzten zwei Tagen gestiegen ist Also trotz des starken zuwachses sind die Leute alle grichtig locker gelaunt. Wer sich unseren stetig wachsenden Trupp ,der etwas anderen Art ^^ mal ansehen (anhöhren) will kann ja einfach mal im ts vorkommen und sich bewerben.

Bis die Tage

PS. Ich hasse (code 300/414) bin mal gespannt ob es eine gilde mit diesem namen geben wird XD

300 und 414 und langsam werde ich zum Tier - geht die beta jetzt endlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute ! Die 20 Mitglieder haben wir mittlerweile erreicht. Wir rekrutieren natürlich weiterhin. In-Game kann man uns auch schon in Action betrachten, auf Galrauch (DE)
 
Kann ja beruflich nicht dabei sein, aber ihr scheint ja Spass zu haben. Ich steige dann am 15. richtig ein.
 
Also ich hätte auch interesse, da ich auch Zerstörung spielen werde. Kann man euch im TS erreichen ? Auf welchem Open Beta Server seid ihr ?


Gruß
Belgor
 
Mahlzeit, wir spielen auf Galrauch. Aufm TS sind eigentlich immer Leute anzutreffen, könnte unter Umständen nur einen moment dauern bis du "Runtergezogen" wirst.
smile.gif
 
Unsere Bedingungen wurden nochmals aktualisiert. Außerdem haben wir den Text nochmals ein wenig verändert. Wir rekrutieren natürlich weiterhin.

BEWERBT EUCH! WHAAAAAGHH!
 
Unsere Bedingungen wurden nochmals aktualisiert. Außerdem haben wir den Text nochmals ein wenig verändert. Wir rekrutieren natürlich weiterhin.

BEWERBT EUCH! WHAAAAAGHH!

Ich bin auch dabei - nur den Schrei muss ich noch lernen. Mal kurz probieren: WAAAAAAAAAAACHHH.

Naja, das wird noch.
 
Zurück