Wann auf multi skillen?

culix

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,
mein rogue ist gerade lvl 72 und ich will mit ihm arena/bg machen. So natürlich wäre immo multi die beste skillung aber wann sollte ich darauf skillen, denn ich bin gerade noch combat wegen dem leveln. Dachte mit 80 umskillen aber ich denk da fehtl mir die übung.

Dann üb halt auf 80?
Und es heisst MUTI nicht MULTI..

Bei Muti gibs auch nix zu üben
wacko.gif
Rota ist gegenüber Kampf viel einfacher find ich, Blutgier oben halten und lang genug am boss bleiben damit zerhäckseln nich ausläuft rest der zeit einfach Vergiften und Mutilate durchspammen
ninja.gif

PS: Schurkenforum ftw und so gibt da nich umsonst X-Tausend threads zu Wie skillen etc.

Wenn er BG/Arena machen will, braucht er Blutgier doch garnicht, oder?

Und @TE: Duale Talentverteilung = Win

Dann üb halt auf 80?
Und es heisst MUTI nicht MULTI..

ja endlich wirds mal gesagt. es heißt mutilate(engl.= verstümmeln)

will jmd noch nen multivitamin-saft ? der hat viel gesundes vitamin c !!

und für meine schurkischen kollegen: den mutivitamin-saft! damit könnt ihr blutgier oben halten ohne einen blutungseffekt auf dem ziel zu haben ! ist das nich toll ?!
und das beste kommt noch: der mutivitamin-saft ist jetz für 38g pro stack bei mir zu haben ! greift zu!
frühbesteller bekommen rabatt !

MFG
biggrin.gif

wat hast du denn geschluckt @ cookiesdisteltee ? Oo
@ TE: Erstmal auf 80 kommen und Dualspec beschaffen dann bleiben dir und uns solche fragen erspart.

DualSpecc könnt er sich jetzt schon beschaffen.

den MutilateSpec braucht er zum Start mit 80 auch nicht Gassi führen, da CDombat für Heros etc. ausreichend ist.

Sobald das neue schöne EQ gesammelt wurde: Viel Spaß beim Schnetzeln!

BG/ TW Ehrensachen farmen (Handschuhe zB für billigeren Kick).

In der Arena tragen viele Schurken zur zeit ne Menge an sehr guten (!) PvE Klamotten wg. max DMG.

Kontrolle durch Sap, Blind, Disarm etc. sollte selbstverständlich sein und nicht aufs EQ abgewälzt werden.

Sorry 4 Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab wann? ganz einfach, ab lvl 10 -.-was sind das bitte für fragen? man kann den baum doch wählen wann man will

Zurück