Wann der Patch?

Hunternevs

Rare-Mob
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo ich würde nur gerne mal wissen wann der Patch rauskommt indem dann auch der neue Beruf vorhanden ist und man ihn auch skillen kann?

lG Hunternevs
 
So weit ich weiß nächste woche 13. oder 14.. Genau kann ich es aber nicht sagen.

Edit: First
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gehört es ist sowas neues ins Forum implementiert worden...nannte sich glaub ich Suchfunktion...-.-
 
ich denke er kommt diesmal Donnerstags
nicht sonst wie Mittwochs

aber ich denke so Spammer wie der TE wollen keine suchfunktion nutzen
sonst könnten die Feststellen das die Antwort nie einer weiß und auch sonst das wenn das bekannt wär sicher dick über all in den News stehen würde
die Vogelstrauß-Methode, wenn man das Problem (hier lächerlich machen durch dumme Fragen) nicht sieht, ist es nicht da
 
SuFu ftw.

Der Patch kommt nächste Woche am Mittwoch. Erstmal suchen bevor man solche sinnlosen fragen stellt.
 
bin froh wenn er auf die richtigen server gespielt wird^^
 
boah wie unfreundlich ihr alle seid immer dieses SuFu SuFu wenn ihr seine frage nicht okay findet dann antwortet nicht und seid nicht immer so genervt ;(
ehrlich wozu gibts noch foren?? ^^
zum meckern mimimimi
biggrin.gif


MFG
 
wollt ihr leutchen noch ein bissi käse zum whine?
ich find ok das er gefragt hat auch wenn es schion tausen freds davon gibt...
ich mien ihr seht doch schon wie er sein fred genannt hat, oder etwa nicht?
und wenn euch das schon bekannt vorkommt, klickt doch einfach net mehr drauf.
Falls dies aus einem höheren grunde doch geschehen sollte, dann lest den beitrag der posters durch, atmet tief ein, zäht bis 10...und schließt das fenster...
so ist es den anderen leuten leichter zu antworten, ohne auch noch in das Fadenkreuz eurer Organisierten-Flame-Banden zu kommen.
Und mal ganz davon abgeshen....
WO STEHT DAS ES NÄCHSTE WOCHE RAUSKOMMT?

nur weil mal behaupt wurde das der patch ein Monat vor WOTLK rauskommt?
dann kann es auch immer noch zwichen 20 und 24 kommen...
Denn blizz hat nie gesagt das es genau ein Monat vor dem Addon kommen wird...
Und falls ich mich damit irre....
BITTE EIN LINK
anstatt so doof rumzuflamen!!!!
 
Ganz genau der patch komt am donnerstag den 15 das wurde auch in 2 foren ofziel......bekandgegeben
 
Gut, dass der 15. Oktober ein Mittwoch ist, somit waren wenigstens 50% der Aussage richtig.
 
Er Kommt am 15.... und am 14. bzw. 15 Endet auch S4! danach dann keine Arenapkt mehr bis level 80!
 
naja offiziell wurde da noch kein genaues datum genannt.

es wurde nur mal vor einigen monaten gesagt, dass der patch ca. einen monat vor wotlk kommen soll und vor kurzem wurde dann noch gesagt, dass der patch nicht vor ende der arena season kommt und dass die arena season am 13.10 (usa) bzw. 14.20 (europa) endet. aus diesen informationen kann man dann vermuten, dass der patch frühstens am 15.10 kommt. sicher ist das nicht und bisher auch nur ne vermutung der seiten (selbst buffed hat diesen termin nur vermutet und nicht in der news geschrieben, dass der dann wirklich am 15.10 kommt).

ob der patch nächste woche wirklich kommt, wird man spätestens am dienstag sehen, wenn wartungsarbeiten an den us servern anfangen.

und keine arenapunkte mehr bis lvl 80 stimmt nicht so ganz. man kann noch immer arenapunkte sammeln mit lvl 70, die dann aber alle mit lvl 71 verfallen. (wodurch die frage auf kommt, ob man sich nicht mit lvl 70 dann schon die neuen pvp sets holen kann, die man dann aber erst mit lvl 80 benutzen kann)
 
Zurück