Wann erscheinen diese angekündigten Titel?

The Chronicles of Spellborn

• Kommt noch 2008

Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt frühestens Anfang 2009

• Kommt frühestens Mitte-Ende 2009

• Werden wir auch nächstes Jahr noch nicht sehen

• Umfrageteilnehmer
    0

ei8th

Rare-Mob
Kommentare
305
Buffs erhalten
147
Wir alle wissen ja dass man es vor allem in der Games Industrie nicht so ernst mit Terminen nimmt (was stellenweise vermutlich gut ist), was zur Folge hat, dass sich manch angekündigter Titel um Monate und teilweise sogar Jahre verschiebt. Jeder hat schon von Duke Nukem Forever gehört, das mittlerweile zum Running Gag der Industrie mutiert ist, und auch bei den MMOs hat sicher jeder schon mal länger als ursprünglich vermutet auf einen Titel gewartet.

Von der veröffentlichung der ersten Pressemitteilung bis zum finalen Release gehen oftmals, durch die Komplexität und den Umfang der Titel, mehrere Jahre ins Land, bei hochkarätigen Titeln schonmal fast ein Jahrzehnt.

Mich würde mal interessieren, was Ihr so denkt, welche angekündigten Titel noch 2008 rauskommen und welche sich verschieben und wenn ja, um wie lange. Ausserdem interessiert mich Eure Meinung zum Thema "Termineinhaltung" in der MMO Industrie.

Zur Titelauswahl:

Leider kann man nur drei Fragen stellen. Daher: Age of Conan, wird sich mit angekündigtem Release am 20sten Mai kaum noch verschieben und Wrath of the Lich King kann ins WoW-Forum. Die gewählten Titel sind die zwei meißterwarteten Titel aus dem "MMO Hoffnung 2008" Thread, plus Spellborn, das vor kurzem noch für 2008 angekündigt wurde und in der besagten Umfrage nicht auftaucht.

Oh, und Stargate Worlds hab ich mal garnich mit reingenommen. Wenn das noch 2008 kommt werd ich für drei Wochen nackt hier duchs Forum tanzen und jeder darf mich fotografieren und die Bilder in seiner Schule/Uni aushängen mit dem Vermerk "Der Idiot vom Buffed Forum". Und wenn es wirklich 2008 released wird, und eine Wertung von mehr als 50% bekommt (sofern es überhaupt jemand testet) dürft Ihr mir den buffed Testbericht auf den Rücken tätowieren. In rosa Comic Sans MS Font.

Haut rein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komische Umfrage. Alle Spiele werden zu 100% noch dieses Jahr erscheinen.

Komische Umfrage. Alle Spiele werden zu 100% noch dieses Jahr erscheinen.

Na wenn Du Dir da so sicher bist... ich denke nicht dass wir alle drei Titel noch dieses Jahr sehen... aber ich hoffe ich irre mich
biggrin.gif

Vielleciht sollte man das Thema mal bei Betandwin als neue Sparte vorschlagen.

Zurück