Wann gibt es immer den Reichsbonus ?

soefsn

Rare-Mob
Kommentare
330
Buffs erhalten
312
Hallo liebe Buffed Gemeinde.

Wir Rätseln schon länger über diese Frage und kommen auf kein Ergebniss. Uns ist schon ein paar mal aufgefallen das es in unregelmässigen Abständen eine Art Reichsbonus gibt obwohl man grade kein RVR macht, sondern sich nur in der T1 Zone oder aber T2 Zone aufhält. Das Bild fängt an zu Wackeln und massig Reichspunkte werden vergeben.

Die Frage ist wann wird dasimmer ausgelöst?

Hoffe diese Frage kann mir jemand beantworten.

Wenn die Zone gelockt wird.

Hallo liebe Buffed Gemeinde.

Wir Rätseln schon länger über diese Frage und kommen auf kein Ergebniss. Uns ist schon ein paar mal aufgefallen das es in unregelmässigen Abständen eine Art Reichsbonus gibt obwohl man grade kein RVR macht, sondern sich nur in der T1 Zone oder aber T2 Zone aufhält. Das Bild fängt an zu Wackeln und massig Reichspunkte werden vergeben.

Die Frage ist wann wird dasimmer ausgelöst?

Hoffe diese Frage kann mir jemand beantworten.

Ich glaube du kriegst den Bonus wenn deine Fraktion das Gebiet erobert...

Bist du dir da sicher. Habe letztens den Bonus erhalten, obwohl wir die Zone nicht gelockt hatten. Also kann es das doch eigentlich nicht sein.

Sie (bist du eine?
dunno.gif
) hat aber recht! Wenn die Zone in der du dich befindest von deiner Fraktion gelockt wird, passiert genau das, was du beschrieben hast!!

Evtl standest du dann ja in Reichweite eines keeps ...nähe der Mauer (da Ruckelt es dann aber nicht) ...ansonsten ist es unerklärlich wieso du einfach punkte bekommen solltest ..bzw das will ich dann auch haben x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie (bist du eine?
dunno.gif
) hat aber recht! Wenn die Zone in der du dich befindest von deiner Fraktion gelockt wird, passiert genau das, was du beschrieben hast!!

Aber du kannst doch die T1 oder T2 Zonen nicht loggen oder? Oder wird Quasi das loggen durch ein Schloss durch den Bonus ersetzt ?

Zurück