Daher hab ich nochmal mal einige Fragen:
Wieso unbedingt Hasecap? Und ist das auch im 10ner wichtig?
Wieso immer ZM und kein Wille?
Welcher Metastein denn nun, der mit ZM und Manaregg?
Welche Sockel sind denn nun die Richtigen?
Gruß DruDru
Haste ist ein Interessanter Wert für den Druiden da dieser nicht nur die Zauberzeit reduziert, sondern auch den Globalen Cooldown reduziert. was wiederum heist du kannst mehr instant heals(Hots) in der Minute machen als ohne Haste (leider weis ich nicht ob die hot ticks davon beeinflusst werden, denke aber nicht).
Im 10ner ist es nicht ganz so wichtig wie im 25ger weil dort meistens weniger schaden rüber kommt, trotzdem ist es besser als Int / Wille.
ZM erhöht den Heilwert deiner Hots, Wille zwar auch aber das ist viel weniger als zb. durch ZM, du solltest hier warscheinlich eher die frage stellen lieber Int oder lieber wille, ich persönlich würde zu Int tendieren (mehr mana -> länger Heilen -> weniger Anregen nutzen)
der mit ZM und Manareg ist der der am meisten von Heilern jeglicher klasse benutzt wird, da 1. zaubermacht drauf ist, und 2. der recht viel mana regt in langen kämpfen.
Sockel ist so eine sache, wenn du nicht das Haste Cap hast dann würd ich folgende vorschlagen:
Rot: ZM
Gelb: ZM + Tempo (wenn du an tempo softcap bist, dann würd ich hier + ZM / Int sockeln, oder wenn der bonus zu vernachlässigen ist, rein ZM)
Blau: ZM + Wille (wenn du mehr als 1000 Wille hast und der sockelbonus zu vernachlässigen ist zb. +wille als bonus, dann würde ich hier rein ZM sockeln)
man kann auch alles +ZM sockeln, und dann einen prisma sockel rein nehmen (+10 alle werte), find ich aber persönlich zu viel verschenktes potential und lohnt erst ab ca. 1000 Wille + Tempo cap (was ürgendwo bei 750-850 anzusiedeln ist)
Interessant sind noch schmuckstücke, hier wird oft der fehler gemacht +Int oder +Wille mit use (oder equip) +ZM zu nehmen (zb das was man jetzt für Triumph marken bekommt (+118 Int und ZM bei use), das bringt einem Druiden relativ wenig, besser ist hier zb ein Trinket was dir +ZM gibt und auf proc zb Tempo (oder umgekehrt), das sind die besten mmn.
auch wenn das hier nur gegenstandsstufe 200 hat ist es eins der besten Trinkets für Heal druiden die man vor den 10ner / 25gern bekommen kann:
http://de.wowhead.com/?item=40685