Wann kann ich meinen T-8 2er bonus als MM opfern

worksuckslifetoo

Rare-Mob
Kommentare
195
Bin ja mit Gilde fleißig am pdk raiden und wollte jetzt wissen ob ich als MM meinen t-8 2er bonus überhaupt verlieren kann da +10% ss für mich als MM doch sehr stark sind ^^

danke schonmal für alle antworten

Vorerst: Der 2er Bonus macht 10% mehr Schaden auf Sp, nicht auf SS.
Als MM würde ich den Bonus vorerst gar nicht opfern. Ich habe derzeit nur ein T9, denke aber dass es ohne den T8er Bonus etwas zu lol wird als MM. Soll heißen: 2-3 T9, 2 T8 und freun:)
Achtung => Eigene Meinung. Habe das noch nicht berechnet!

Jo ich hab momentan 3 t8,5 teile und 2 t9 teile und der schaden der da zusammen kommt ist schon recht nice also ich würde den 2er bonus von t8.5 beibehalten und dir noch den 2erbonus von t9 holen

Weis einer von euch zufällig welche teile t 8,5 sich zu bealten lohnt und an welchen slots die t9 am meisten verbesserung bringen ? also was die perfekte combination ist von den slots?

Naja du musst berücksichtigen ob du das normale t9 oder das t9.25 meinst sprich das mit marken + trophäe da das normale t9 kaum verbesserung vorweisen kann... ich hab vom t8.5 noch brust,kopf und beine wobei ich die beine bald gegen t 9.25 austausche und danach muss ich denn selber schauen wie es aussieht mit den sockeln etc da muss ich denn bissel rechnen also am besten selber vergleichen und auch auf deine skillung achten weil meines erachtens ist es auch wieder ein unterschied zwischen SV und MM .

lg

Zwei T 8,5 Teile behalten, und zwei T 9 ff Teile dazu, und warten bis T 10 kommt ... So würde ich es machen..

Macht sinn. Welche man behält bleibt dann einem selbst überlassen. Ich werde mir so oder so das komplette T9 holen für den Fall dass ich doch nochmal auf Sv umspecce. So hat man immer was in der Hinterhand und hat immer die besten Teile an
wink.gif

hm joa mm macht vorallem bei gutem gear sehr guten dmg vorrausgesetzt man kann damit umgehen ^^
gestern erst bei valkyrs 7k dps gefahren wers nicht glaubt post ich dann wenn ihr wollt screen ^^

ich hab zuzeit noch brust und beine angelegt eben für den 2er bonus ^^ würde es aber von seiten blizz begrüßen wenn der crit von vipern mit schimäre skaliert ^^
würde mir das so vorstellen:

der hunter hat sagen wir jetzt einmal 40% crit (sollte man schon haben ^^)
und vipern verursacht ja bei mir zumindest über 21 sek. 2681 naturschaden (mit verlängerungsglyphe und den geskillten 30% plus 10% vom t8 set boni ^^ wo ich ka hab ob das so angezeigt wird ^^ ist ja wie bei den 3% hit die man skillen kann aber nicht sieht ^^ weisich jetz grade nicht ob bei serpent den % bonus zeigt)

also 40% crit
über 21sek 2681 naturschaden also alle 3 sekunden tickt er ^^
haben wir bei 21 sek also 7 ticks ,sehen wir 7 ticks mal als 100%
40% von von diesen 7 ticks wären 2.8 also aufgerundet criten 3 ticks (raidbuffed sinds sowieso mehr als 40% hoffe ich doch mal)
jetzt nehmen wir den durchschnittstick und geben ihm unseren dmg bonus für krits (peinlich dasich den nicht genau kenn ^^) also haben wir 3mal den crit tick und 4mal unseren normalen tick
diesen dmg nehmen wir jetzt für schimären an und tadaaa unser t.9,iwas 2er boni ist nicht so der dmg verlust ^^ habe es jetzt nicht komplett ausgerechnet aber sollte einen gedanken wert sein ^^

danke fürs lesen und kommentiert mal was zu dem vorschlag ^^ vlt machich nen fred auf um über die verbesserte skalierung von schimären mit viperncrits zu reden ^^

gestern erst bei valkyrs 7k dps gefahren wers nicht glaubt post ich dann wenn ihr wollt screen ^^

xD Ob du es glaubst oder nicht, aber man bekommt bei den Valkyren eine Aura, mit der man gegen die jeweils andere Magieart (Schatten-Licht) mehr Schaden verursacht und wenn man genug Kügelchen sammelt gibts einen Imba Roxxor Dps Buff für einige Sekunden.
Mein Rekort bei dem Boss liegt bei ca 10.5k Dps, allerdings auch mit zwei Roxxorphasen. Halt Glück gehabt beim Kugelsammeln.

Edit: Der Schadensbonus für Krits ist beim Schlangenbiss nur 100%.
Deine Annahme kommt leider so auch nicht ganz hin. Der Schimärenschuss profitiert nicht von kritischen Treffern, sondern immer nur vom Grundschaden. (Beeinflusst durch Glyphe, Skillung, T8 Boni natürlich).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja abe wir sind halt nich alle so gut wie du in wow ^^
das dabei aber deine lesefähigkeit leidet zeigt dein kommentar ;>

das oben wurde von mir als spekulation benutzt das heißt ich würde es begrüßen wenn es so wäre ^^ nix mit es ist wirklich so ^^ wäre halt nett da ich sonst meinen t8 bonus nicht so schnell loswerde ^^

btw musst mit nicht erklären was für fähigkeiten die valkyrs haben mein freund und schon gar nicht auf " alter pass ma auf da gibts so roxxorphasen" allein das wort roxxorphase -.-
najo vlt liest du es nochmal und siehst dann das da steht das ich es von blizz her begrüßen würde wenn der crit skaliert mit schimären und habe dann aufgeführt wie es ausschauen KÖNNTE ^^
najo sowas übersieht man leicht wema nur oberflächlich über ein für MM hunter eig wichtiges thema schnell drüberliest

ja sicher wäre das ne feine sache würde der schimärenschuss boni skalieren leider ist es halt so das die critphase unterschiedlich ist auch wenn man da iwie was berechnen kann ist es schwer da ne genau zahl rauszubekommen so das schimären schuss davon profitiert

ja abe wir sind halt nich alle so gut wie du in wow ^^
das dabei aber deine lesefähigkeit leidet zeigt dein kommentar ;>

das oben wurde von mir als spekulation benutzt das heißt ich würde es begrüßen wenn es so wäre ^^ nix mit es ist wirklich so ^^ wäre halt nett da ich sonst meinen t8 bonus nicht so schnell loswerde ^^

btw musst mit nicht erklären was für fähigkeiten die valkyrs haben mein freund und schon gar nicht auf " alter pass ma auf da gibts so roxxorphasen" allein das wort roxxorphase -.-
najo vlt liest du es nochmal und siehst dann das da steht das ich es von blizz her begrüßen würde wenn der crit skaliert mit schimären und habe dann aufgeführt wie es ausschauen KÖNNTE ^^
najo sowas übersieht man leicht wema nur oberflächlich über ein für MM hunter eig wichtiges thema schnell drüberliest

Sind schonwieder Ferien? -.-
Gut, ich bin selber Schüler, aber eine derartige Schandtat an Niveaulosigkeit würde sich selbst in meinem entferntesten Bekanntenkreis niemand leisten...
Außerdem habe ich niemals das Wort "Alter" benutzt. Roxxorphase war lediglich ironisch gemeint. Jedem Menschen der nicht auf Streit aus ist wäre das aufgefallen.
Und wenn du diese Phasen kennst und dann auchnoch etwas wie "wir sind halt nich alle so gut wie du in wow" loslässt, warum prahlst du dann mit 7k Dps? Das hat mit mir persönlich nichts zu tun, jeder Ulduar equipte Hunter wird dir bestätigen, dass Dps Werte von über 10k an diesem Boss zu erreichen sind, wenn man das Glück hat zwei "Mehr Dmg Phasen" zu bekommen (ich hoffe das macht dich glücklich, sollte "Dmgphase" dich auch verärgern schreib mir ne Postkarte)
Wieso flamst du eigentlich meine Lesefähigkeit mit der Rechtschreibung? *gg* (!Achtung, rhetorische Frage, Ironie, kein Flame, nichts was jemand ernst nehmen müsste!)
Grüße abe15

wie du sagtest war nicht als beleidigung gedacht eher als hinweis darauf das ich mich von dir angegriffen gefühlt habe und dir somit eigentlich nur sagen wollte wasich wirklich gemeint habe ^^

will mich auch mit niemandem streiten aber wenn ich die person sein sollte die auf streit aus ist warum nehme ich dann deine kommentare hin und und antworte nicht halb so schnippisch wie du ^^ najo ok das klingt vlt böse aber wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen dasich normalerweise die leute respektiere so auch dich obwohl ich dich vlt - so viel kenne ^^ naja das mit den dmg phasen gut und gerne ^^ aber das war nur information am rande die ich eig nicht für ne diskusion annahm ^^ wollte mehr um den t8 2er boni reden und vlt wie man den t9,iwas boni so ändern könnte das er nicht schlechter als der t8 bonus wäre ^^ für mm hunter ^^

Naja, ich denke nicht, dass ich "schnippischer" als du geantwortet habe. "das dabei aber deine lesefähigkeit leidet zeigt dein kommentar" ist für mich schon Flame genug, dass hat mit schnippisch nichts mehr zu tun^^
Meine Antworten beinhalten übrigens sehr oft Ironie, ich verstehe es eigentlich ganz gut, Menschen zu beleidigen obwohl der eigentliche Satz freundlich ist
smile.gif

Das du sagst, du würdest keinen Streit wollen nehme ich mir mal zu Herzen. Hast bloß etwas überreagiert, kann ja mal vorkommen
tongue.gif

ü

Zurück