wann kommt buffed hinterher

superaugapfel

Quest-Mob
Kommentare
30
ist mal absehbar wann die ganzen uralt info´s hier rauskommen
b.s.p. die ganze pvp set´s aus wow
total veraltet und nur unnütes zeug drinne
und das ist noch das kleinste übel
+danke für die info´s und in diesem sinne

Thread in's passende Forum verschoben. Wobei ich ihm aber auch keine lange Lebenszeit prognostiziere.

Gegenfrage wäre, warum kommen einige (wenige) User nicht dazu, ihre Ausdrucksweise auf ein angenehmes Niveau zu bringen, wenn sie schon netterweise Verbesserungsvorschläge anbringen und geben am besten gleich noch Beispiele an, damit man weiß, was sie meinen. :-)

Ganz davon abgesehen, und ich hoffe das ist jetzt kein Schock, sind die Daten in der Datenbank keine von Hand eingepflegten, sondern stammen alle aus den Spieldaten direkt, bzw. von Usern gesehenen Inhalten, durch BLASC übertragen. Die Aktualisierung der Daten übernimmt also auch die Community mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenfrage wäre, warum kommen einige (wenige) User nicht dazu, ihre Ausdrucksweise auf ein angenehmes Niveau zu bringen, wenn sie schon netterweise Verbesserungsvorschläge anbringen und geben am besten gleich noch Beispiele an, damit man weiß, was sie meinen. :-)

Ganz davon abgesehen, und ich hoffe das ist jetzt kein Schock, sind die Daten in der Datenbank keine von Hand eingepflegten, sondern stammen alle aus den Spieldaten direkt, bzw. von Usern gesehenen Inhalten, durch BLASC übertragen. Die Aktualisierung der Daten übernimmt also auch die Community mit.

omfg... jetzt hast du mein Weltbild aus den Angeln gehoben...

ah und die ganze sahcne die net uptodate sind müssen dann da stehen oder kriegt ihr das net gelöscht ist jetzt nur ne frage also nicht wieder persönlich nehmen
wenn das sogar mediengestallter hinkriegen warum dann niemand aus der com.
ich mein programmieren sit heut zu tge nicht mehr schwer sag mal nur dreamweaver kriegt man ja alles vorgehauen

ah und die ganze sahcne die net uptodate sind müssen dann da stehen oder kriegt ihr das net gelöscht ist jetzt nur ne frage also nicht wieder persönlich nehmen

Wie geschrieben, bring doch bitte Beispiele dazu.

Zurück