Wann kommt das neue WoW raus?

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Wann kommt das neue WoW raus nach BC?
Und was meint ihr? Werden weiterhin so viele spielen?
unsure.gif

neues wow? ich denk ma du meinst die neue erweiterung...

mitte 2008 is angekündigt glaub

Bitte bitte bitte bitte einfach mal die SUCHFUNKTION benutzen !

a) es gibt kein "neues WoW", lediglich ne Erweiterung zu BC; Spekulationen sind sinnlos, sobald es nen offiziellen Release-Termin gibt kriegen wir auf buffed sicher schnell Wind davon

b) wenn du jemanden findest der verläßliche Statistiken über Nutzung, Fluktuation, Spielerzuwachs, etc. besitzt dann gib mir bescheid, wild rumspekulieren tun ne menge leute, aber haben tut keiner was davon;
das nennt man halbwissen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchfunktion und man munkelt das es am 31.2 rauskommen soll !

also vormerken !

Tut mir leid wenn ich es jetz sage aber wie blöd kann man sien die SuFU nicht zu benutzen oder mal ne seite weiter hintne zu schaun. Soll jetz keine Beleidigung sein sondern eien Feststellung.

Wann es rauskommt ist noch nicht genau festgelegt so ca von Jan. 08 bis Juni 08 kann es dauern, ob ich weiter spielen werde ? Ja es sei denn die neuen Talentbäume finde ich unzumutbar.

MfG The Holy Paladin

Da kann mann es nicht glaube wie viele es gib die zu faul sind um nach diesen Thema zu suchen, lieber machen wir ein neues Thema auf bin zu blöde um zu suchen über ein Thema wo mit der neue Erweiterung zu tuhen hat.

Duskfall334 du bist wie gesagt de Xte Person wo ein sinloses Thema eröfnen musste, such lieber nach dem Thema Wrath Of The Lich King (Wotli) und lesse lieber da nach was so gemunkelt wird oder Spekuliert.

Schliess das Thema Bitte!

wenn ich das schon lese...."wann kommt das neue WoW raus?" -.-

ganz kleiner Tipp !..... geh mal auf www.wow-europe.com/de aber das haste nich von mir klar !? -.-

wenn ich das schon lese...."wann kommt das neue WoW raus?" -.-

ganz kleiner Tipp !..... geh mal auf www.wow-europe.com/de aber das haste nich von mir klar !? -.-

Verbrennt ihn...er ist ein Verräter...
biggrin.gif

Mensch, jetzt kennen noch mehr Leute diese Seite...

naja an sich hört sich das neue pvp prinzip ja ganz geil an....^^
katapulte etc... hoffentlich bekommen die ingis dann eine einnahme quelle wir heutzutage die verzauberer
victory.gif

vote4close is ja doch nur spamm

ps: *mitspamm*^^

Zurück