Wann kommt den jetzt WotLK?

Es kommt am 5.11.2009 raus
biggrin.gif
hehe ( oder besser gesagt da is fertig)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich eine hochkomplizierten Rechnung auf einem Bein hüpfend und Cola trinkend gelöst habe, bin ich zum Schluss gekommen das es dann erscheint wenn Blizzard das Datum sagt.
wink.gif
 
it´s done when it´s done, wenn ihrs nicht glaubt, fragt n gm der sagts euch bestimmt
 
Hat jemand von Euch Kinder und ist mit denen schonmal in den Urlaub gefahren?

Irgendwie erinnert mich das an dieses viertelstündige Gefrage nach 'Sind wir bald da?'...
 
Einfach bei amazon vorbestellen, dann wird es geliefert sobald es da ist!! Dann braucht man sich keine Sorgen und Gedanken mehr darüber machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey hey hey! Ich hab gute Nachrichten!! Soeben hab ich das Addon fertiggestellt, ich fahr jetzt 4 Wochen in den Urlaub und dann werd ich es Blizzard melden das sie mit dem CD brennen anfangen können!
rolleyes.gif
 
Einfach bei amazon vorbestellen, dann wird es geliefert sobald es da ist!! Dann braucht man sich keine Sorgenn und Gedanken mehr darüber machen...
Wahrscheinlich ist das ein Problem, wenn man kein Girokonto oder Kreditkarte besitzt und auf den Händler angewiesen ist, der es einem für das gesparte Taschengeld verkauft.
 
Zurück