Wann kommt den jetzt WotLK?

Nimasus

NPC
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi,
ich bin sicher das ihr das schon 100mal gefragt wurdet, aber ich hab letztens erst bei sqoops.de gelesen, das es am 25.11.2008 kommen soll,
und auf MTV "Game One" sagten die zwei, das es am 3. November im Laden stehen wird!

Was soll ich jetzt glauben, und worauf soll ich mich einstellen?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich etwas weiter aufklären könntet!

MfG Yates
 
Abwarten und Tee trinken
victory.gif
 
Wenn Blizzard das release Datum frei gibt.

Es hat mal ein weiser Mann gesagt "It's done when it's done"
 
Warte auf die BlizzCon ab , da wird der Release Termin sicherlich bekanntgegeben.
 
Wie viele Themen sollen dazu denn noch geöffnet werden?

Es kommt schon noch -.-

Rechne mit November
 
Ich pers. bin gern bereit auch länger als November zu warten, wenn das Produkt, wenn es dann auf den Markt kommt, weitesgehend Bugfrei ist und nicht eine Katastrophe wie AoC oder dergleichen darstellt.

Auch wenn ich mir recht sicher bin, dass es def. vor Weihnachten auf dem Markt sein wird ( ob nu Ende November oder Anfang Dezember) da Blizz sich sicehr nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen wird.

Dinq
 
um es in blizzard worten zusagen. Bald obwohl sich dieser zeitraum zwischen 1nem monat und 1nem jahr ziehen kann
tongue.gif
denke aber auch mitt ende november
 
WoLK »soll» im (November) rauskommen
top.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es weis noch niemand es sind alles vermutungen...
 
WotlK wird niemals November rauskommen, Blizz hält sich nie an solche termine. Rechne eher mit ende Dezember anfang Januar
 
blizz wird sich hüten den termin vorzeitig durchsickern zu lassen, lasse geduld walten und hol dir das za-mount wie alle anderen verrückten
wink.gif


mfg, exe
 
Dummheit trifft Topicersteller kritisch.
Topicersteller dies.

Sorry ;(
 
wartets doch einfach ab
wenns im november rauskommt is gut, aber ich kann auch noch länger warten wenns dann wenigstens fertig ist und nicht voller bugs
 
Some things never change at Blizzard. First we get an official statement from CEO Mike Morhaime claiming the expansion will be released for Christmas 2008, only to have that hope stolen by World of Warcraft's Production Director, Jay Allen Brack.

In a recent interview Brack refused to commit to a 2008 release date for Wrath of the Lich King, saying that it will not ship this year until it has attained a "Blizzard Experience."

It seems as though the "5th of when it's ready," the release date given to us by Tom Chilton, was a much more accurate date after all.

Quelle:
http://nihilum.mousesports.com/en/news/104...y_not_see_2008/
 
Also ich hab von meinem Friseur gehört, der das von seinem Schwager hat und der von seinem Cousin. Der hat nen Kumpel der bei Blizzard arbeitet. Und der Kumpel kennt den Lead Producer und der hat gesagt, dass es am Donnerstag in drei Wochen rauskommt!

/discuss ob das stimmt
 
Zurück