Wann kommt der große Inhaltspatch ?

Hurrikano

Rare-Mob
Kommentare
148
Servus,

ich wollt mal fragen ob jmd schon weiß wann der große Inhaltspatch kommt, ich würde ja jetzt so vermuten mitte oktober spätestens, aber kennt vll schon jmd ein genaues datum ?

MfG Hurri

willste mich jetzt beleidigen, so weit ich weiß sollte de eig 1 monat vor wotlk rauskommen, würde aber gern ein festes datum wissen, solche kiddies wie du müssten eig schon im bett sein...

Abwarten? Es ist nicht der erste dieser Threads... außerdem warum ist es dir so wichtig?
Und woher sollte ein "normaler" Buffed-User das wissen? Wenn es dazu nen Blue-Post gegeben hätte, dann hätte
Buffed es angekündigt.

Soweit ich weiß, gibt es noch kein festes Datum also wie mein Vorposter so würd ich schätzen in 2-3 Wochen

willste mich jetzt beleidigen, so weit ich weiß sollte de eig 1 monat vor wotlk rauskommen, würde aber gern ein festes datum wissen, solche kiddies wie du müssten eig schon im bett sein...
Frage selbst beantwortet
hmmm.gif

ich hätte mich gefreut wenn der patch so wie bei BC ein paar monate (?) vorher kommen würde.eine instanz hätte nicht dabei sein müssen
wink.gif
aber wäre halt nett gewesen.und ein event soll es ja wie in bc geben.

soviel dazu, ich persöhnlich denke, der patch kommt früh genug usw.

mfg Nengo

ich seh schon in einer woche dann tausende wann kommt der patch threads werden das buffed forum zumüllen
und dann noch ne woche später "closed wegen thread überlastung"

leute its done when its done! umso später er kommt umso besser is er

wieder so spam zu dem Thema
wurde jemals irgendwann der Termin früher als Montag bekannt gegeben?

ich würd mal sagen das weiß nur Hogger wann der kommt
ugly.gif
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kommt raus wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen!

Wart bis es auf Buffed steht, oder auf einer anderen Seite über WoW!

Use your Brain and the SuFu!!!

Zuletzt bearbeitet:
Rechne damit mal in 2 Wochen.Vielleicht auch nächste Woche.Später als 2 Wochen sollte es allerdings nicht sein.

Wo ist das eine Beleidigung? Er soll sein Hirn nutzen. Und? Wurde grade eben auch zum zweiten mal geschrieben

Nö, Hogger ist zwar nahezu allwissend aber als ich ihn gefragt hab, hat er auch nur "Keine Ahnung! Und jetzt geh und nerv wen anderes!" gesagt...

Ich schätze aber auch mal so rund 4 Wochen vor dem Addon, wenn der Erscheinungstermin passt also etwa Mittwoch in 2 Wochen.

Zurück