Wann kommt ein neuer Server?

Dormelosch

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
26
Hallo Blasc-Team,

trotz eingeschränkter HighSpeed Darstellung ist das Nutzen des Blasc-Portals gerade wieder einmal absolut und vollkommen nervig. Eigentlich vollkommen unbenutzbar. Da fragt man sich warum das WoWHead, Getwow, Thottbot hinbekommen nur ihr bekommt das nicht in den Griff. Wieder einmal sehnt man sich zurück zum alten Design und Aufbau von Blasc. Schnell, klar, übersichtlich!

Effektiv nutze ich Blasc nur noch um meinen Char gescheit dargestellt zu bekommen. Wobei sich dort auch noch nicht wirklich was verbessert hat seit der Verschlimmbesserung auf Buffed. Glücklicherweise ist ja zu jedem Punkt der direkte Linke zur "Englischen Seite" vorhanden, welcher derzeit schnellstmöglich angestrebt wird nachdem man das Item sehnsüchtig erwartet hat.

Statt also Videos zu drehen und irgenwelche WoW-Chars zu spielen wäre es einmal angebracht die Seite auf Vordermann zu bringen. Vielleicht wäre es ja sinnvoll das vollkommen überladene Design anzupassen. Ein neuer gescheiter Server wäre sicherlich auch eine Lösung!

Gruß
 
Oben Unten