Wann Kommt wieder die Instanz suche

Wollt ih auch das sie wieder kommt

  • ja

    Stimmen: 63 86,3%
  • nein

    Stimmen: 10 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    73

Schiemie

Quest-Mob
Registriert
23.03.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Früher konnte mann nach instanzen suchen und dort nach dem loot der bosse schauen oder in der zone und so gezielt nach loot suchen finde das sollte wieder rein mann sucht sich echt zutode und nett wäre auch wennn ihr die nonstats mal mit angebt bei den items
 
aber unbedingt muss das wieder rein
smile.gif
 
Sowas kommt nunmal davon wenn man voreilig Änderungen an der Datenbank vornimmt ohne sich ausreichend Gedanken zu machen... ich denke aber mal das innerhalb der nächsten 1-2 Jahre da noch irgendwann, irgwas irgendwie geändert wird
rolleyes.gif
 
Ist das mit denn " [font="arial, sans-serif"]Dungeons Finder"(Da wird eine Gruppe zusammen gestellt und man wird in die ini geoprtet) von WoW oder mehr wie der "schlachtzugsbrowser"(Da wird man in einer liste gelistet) zuvergleichen?[/font]
[font="arial, sans-serif"] [/font]
[font="arial, sans-serif"] [/font]
[font="arial, sans-serif"] P.S. upps vergessen denn satz zuende zu schreiben
biggrin.gif
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hier ja reges interesse herscht würde ich mich mal für nen kommentar von ne Admin/mod oder sonst ein verantvorlicher der denn vorschlag weiter leiten könnte fruen


MFG Schiemie
 
ja das die gruppensuche wider eingefürht wird is ne gute Idee suche immer gruppe für abby finde abber niemanden und wenn ich jemanden habe dan musser nach 5min off hoffe das sie es wider einführen

Mfg Blotus
 
*******************push**********************************
 
Also es gibt ein grpsuchsystem in RoM und das ist sogar richtig gut. Also wenn ihr das wollt haben wir schon längst^^ aber was ich persönlich unter dungensucher verstehe ist das wenn man in der RoMDB zum beispiel Schrein von Kalin eingibt sieht man dann alle bosse und was diese dann droppen können.
 
Tja Marcel ist ja weg :-( Der war doch immer für die Datenbank zuständig. Wer macht das jetzt?
 
Zurück