Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?

Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?

• Nur, wenn sie deutlich besser sind! Ich werde doch meine hübschen und hart erarbeiteten Epics ni

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn die neuen Items schön aussehen, tausche sie gern aus ? die Rüstungswerte sind mir dabei nicht s

• Mir ist das gleich: Ich lege neue Items an, wenn die Boni gleich oder besser sind. Das Aussehen spie

• Umfrageteilnehmer
    0
"Es zählen nur die reinen Stats!"
laugh.gif

Mir ist die Farbe im Namen egal ich zausche die Sachen wenn die Stats besser sind.

ich habe meine epics gegen keine grünen items eingetauscht weil sie besser waren.
ich hab sie immer gegen blaue eingetauscht^^

Schön, mal wieder ien tolle WoW Umfrage. Gut es ist das Abo-Stärste MMORPG da draußen, aber es soll ja, zumindest Gerüchten nach, noch andere geben...

Als ich mit WoW aufgehört habe, hab ich buffed den Rücken gekehrt. Für was anderes kann man es kaum bis gar nicht gebrauchen. Dass ich hier schreibe hängt auch nur damit zusammen, dass ich mir mal wieder 2 Monate WoW gönne. Wenn man sich für was Anderes interessiert, geht man woanders hin. Der Brötchenbäcker hat halt nur ne kleine Kuchenauswahl.

Zum Thema. Austauschen kann man immer, aber das alte Zeug muss man ja nicht wegwerfen - wozu gibts Bankfächer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lvl 80 Hunter läuft bis auf den Bogen immer noch mit seinem epischen 70er-PvP-Set rum und ich habe bisher noch kein grünes oder blaues Teil gefunden, das es wert gewesen wäre, dafür ein Setteil zu opfern. Bei den lvl80-Epics mag das anders sein, aber da ich so gut wie nicht raide, werde ich so schnell keines zu Gesicht bekommen.

Neue PvP-Teile gibt es nach der Änderung der BGs auch nicht mehr. Und weil ich mich weigere Arena zu machen, werde ich wohl bis zum nächsten Addon mit dem bestehenden Set zurechtkommen müssen.

Außerdem noch drei weitere Punkte, die gegen einen Itemtausch sprechen.

1) Die Nordend-Teile sind zwar stimmig, sehen aber bescheuert aus. Wer mag schon mit einer eisenverstärkten Dachlatte als Zweihandschwert herumlaufen.

2) So etwas wie Modellvielfalt gibt es nicht. Für jede Klasse und jedes Itemteil scheint nur ein einziges Modell bzw. eine einzige Textur zu existieren. Bislang habe ich drei Schultern gefunden (2 blau, 1 grün), deren Stats es wert gewesen waren, ein zweites Mal hinzuschauen. Alle sahen bis auf minimale Farbunterschiede gleich aus.

3) Die neuen Teile haben alle Temposteigerung als Main-Damageverstärker. Das ist für eine Krit-basierende Schadensklasse wie dem Jäger natürlich extrem unglücklich. Entweder hat man eine komplett auf Krit ausgelegte Ausrüstung, so wie ich jetzt, oder eine komplett auf Tempo basierende. Wenn man anfängt einzelne Teile zu tauschen, dann führt das nur zu einer Mischbestückung, die das absolute Gegenteil von optimal darstellt.

Ach, und die Nordend-Teile gehen nicht wie die älteren Teile in den Transparent-Modus, wenn man im Stealth ist oder als Geist zu seiner Leiche läuft. Das sieht dann bei mir so aus, als hüpfe ein Bogen allein durch die Landschaft. Oder die Schultern, die ich mal ausprobiert habe. Das fällt zwar unter Peanuts, nervt aber irgendwie.

cu
Lasaint

ich tausche das zeuch aus, wenn die stats besser sind. am ende geht es in WoW doch nur um große zahlen. großer CRIT oder große DPS oder groser KILLCOUNT oder was auch immer^^
und... style? BC? style? oO
soetwas wie style gibt es bis auf ein paar ausnahmen seit vanilla-WoW nicht mehr. T2 war der höhepunkt.

Jo, eins fehlt da: Ich habe keine Epics die ich tauschen könnte
wink.gif

Ich würde sie aber tauschen wenn die Stats besser sind.

Ich frage mich immer wie schlecht mein sein muss, wenn ich in Dalaran noch level 80er mit S1/S2 oder T4 sehe....
Ich habe meine Epics sofort ausgezogen als ich was besseres hatte... sag dann nicht so toll aus aber das ist auch Geschichte

also ich leg nicht viel wert auf style aber bei mein 70er epics hab ich nciht gleich eingetauscht wenn die bisschen besser sind da muss schon mehr komm wenn ich epics gegen grünes eintausche das erste epic was ich übrigens getauscht hab war mein schwert und meine schildhand gegen den stab von der arenaquest

Es ist natürlich ein Trauerfest, dass die neuen Items alle gleich und zudem dermaßen beschissen aussehen, leider macht schön sein keine dps, von daher her mit dem hässlichen zeug ^^

ich hab punkt 1 gewählt
da mir meine epics nicht soo egal sind..
aber wenn sie deutlich besser sind , tausche ich sie schon aus

Hallo

Was nutzen mit alte Epics wenn meine Leistung in einer Instanz nicht passt und ich deswegen nicht mit genommen werde? Ich habe lange gebraucht um mir einen guten namen zu machen da versaue ich ihn nicht damit epic anhaben zu wollen wenn rar besser ist.
Und auf 80 in Naxx bekomme ich dann neue bessere Epics. Also alte Bärte Abschneiden. Und Trennung auf Probe Rar mal antesten ob es sich lohnt kann man ja auch noch machen. Man muss das alte ja nicht gleich verkaufen entzaubern oder weg werfen.

Gruß Durag

Ich hab fast ausschließlich inT6 Montur gelevelt und davon eigentlich nichts ausgetauscht was aber den grund hatte dass ich nichts besseres gefunden habe. T4/T5/T6 und sonstige Items die nen gewissen Wert für mich haben bleiben auch ewig auf meiner Bank und werden angelegt wenn mir langweilig ist. Es geht zum beispiel nichts über das Geißel Invasions Set, den Helm vom Reiter und Sulthraze. Aber muss jeder selbst wissen ob er sein 70er Equip (das Teilweise schwer zu bekommen war) weiterhin tragen möchte, damit man sozusagen sieht, dass dieser Jemand vorm Addon was erreicht hat und nicht alles austauscht und somit aussieht wie fast jeder andere....

Ich tausche sie aus sobald sie besser sind, wobei das manchmal schwierig ist zu sagen welches jetzt besser ist^^

Für den style hab ich die ganze Bank voll mit Outfits die einfach nur schön sind... hab auch noch sachen von Classic-Wow rumliegen, einfach weil sie mir gefallen.(Ja, ich spiele auf einem Rp-Server
victory.gif
)

Im Reallife zieht man ja zum Arbeiten auch nicht die Schutzkleidung minderer Qualität an nur weil sie besser aussieht als die von höherer Qualität^^

Kommt die Umfrage nicht ein bisschen spät? Mittlerweile sind doch eh alle 80er rare/epic equipt... Unter Item-Level 187/200 ist da nichts mehr dabei.

Grünes Zeug habe ich immer direkt zu Gold gemacht oder an meinen Verzauberer geschickt. Gibt ja genug blaue Sachen, die beim Leveln durch Quests oder Instanzen kommen.

Ich habe mittlerweile alles, außer meine Armschienen ausgetauscht .
Es bringt nicht viel wenn mein Zweihandschwert unglaublich cool aussieht aber nur 134dps hat.
Da nehme ich lieber das nicht ganz so schöne mit 190^^

Wenn ich sehe, dass mir die Stats von nem Greenie wesentliche Erleichterung im Vorrankommen geben, dann tausche ich sie, unabhänig vom Style, aus. Ganz einfach. Meine T4/5/6-Teile hebe ich mir aber trotzdem auf, irgendwann kann man damit schön rumposen, wenn das 5te oder 6te Addon von WoW bereits T15 veröffentlicht hat. Da sind mir die alten Stats egal, so viel Style muss sein.

Ich bin Hunter ... ich kann anziehen was ich will ich bin immer Hässlich
ugly.gif

Um die Hässlichen klamotten zumindest ein bisschen zu kompensiern hab ich mir nen Weiblichen Blutelf gemacht
biggrin.gif

deswegen achte ich mittlerweile peinlichst genau auf die stats aber mein Verfluchten Blick des Sargeras hab cih immnoch ich find einfach es gibt nix besseres zur zeit (zumindest waren mir in naxx die dkp bisher nicht wohlgesonnen)

Zurück