Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?

Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?

• Nur, wenn sie deutlich besser sind! Ich werde doch meine hübschen und hart erarbeiteten Epics ni

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn die neuen Items schön aussehen, tausche sie gern aus ? die Rüstungswerte sind mir dabei nicht s

• Mir ist das gleich: Ich lege neue Items an, wenn die Boni gleich oder besser sind. Das Aussehen spie

• Umfrageteilnehmer
    0
Das ist keine Umfrage aus der Welt der Online-Rollenspiele, wie es so heuchlerisch im Header heißt, daß ist mal wieder eine spezielle Frage aus der buffed WoW-Welt

Da ich den Schund nicht spiele, kann ich leider an dieser Umfrage mal wieder nicht teilnehmen. Wie auch an den anderen Umfragen die es bisher hier aus der großen Welt der Online-Rollenspiele gab...und dabei dachte ich mal, daß ich eigentlich ziemlich viele davon kennen würde. Naja, da hab ich wohl eine gestörte Selbstwahrnehmung
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fehlt die auswahlmöglichkeit:
- Ich hatte Sunwell-Gear und bin daher nie in Bedrängnis gekommen irgendwas grünes oder blaues beim leveln anzuziehen.

Was ist das eigentlich für eine sinnfreie umfrage?
Wenn items besser sind tauscht man die doch oder nicht?
"Alles andere wäre ja auch Schwachsinn" um mal Jogi Löv
zu zitieren.
Leute die ihre Items nur behalten, weil sie episch sind haben einen an der Mamel.
Ich hab meine Epics bis lvl 77 oder so noch gehabt und wenn ich sie ausgetauscht habe,
dann nur durch instanz items,weil diese die einzigen sind die besser waren.
Das ist wieder ein Punkt warum diese Umfrage keinen Sinn ergibt.
Außer blaues Instanzenzeug ist so gut wie nix besser, als das epische
70er zeug. Ich hab außer mal ein Trinket nie was grünes getragen, weil das
alles sehr viel schlechter war.

Mfg Roberto Blanko (Ein bisschen Spaß muss sein)

hab mein t6 aber auch erst gegen t7 ausgetauscht... Selbst wenn ein blaues teil besser war, ohne den 4er boni habe ich deutlich weniger dps gefahren

Ich hab fast alles jetzt ausgetauscht, nur meine Hose ist noch das einzige aus BC (immer wenn eine bessere Hose droppt würfelt sie jemand mir weg
cry.gif
). Meine ganzen T-Sachen habe ich aber auf der Bank gelassen, die haben einfach zu viel Style.

Solange ich meine Epics gegen quest belohnungen oder andere grün/blaue items eintausche ist mir das aussehen egal, da erstmal zum lvln der DMG zählt. Später mit 80 lege ich mir dann nen stylequip zu, aber für mein richtiges equip steht im Vordergrund der Schadensoutput.

Den was nütz dirs schönste Equip wenn ihr aufgrund des fehlenden Dmg wipet, da mache ich lieber massig Schaden und zieh für nen Screen des Stylequip an.

Ich tausche meine 70 epics wenn ich bessere grüne finde zwar aus aber zum style trage ich sie dann trotzdem

Ich tausche meine Rüstungsteile auch nur, wenn die neuen besser sind. Das Aussehen spielt für mich eigentlich keine Rolle... ich lass doch nicht meinen alten Kram an, wenn ich neue Sachen habe, diese besser sind, aber halt blöd aussehen...
biggrin.gif

Naja, mit dem Style der Nordendrüstungsteile kann ich mich eh nicht anfreunden... Außer die Waffen, die gehen eigentlich.

styl > stats

ich find dass der ganze non epic/hero loot ausschaut als obs bei kik in der 50cent kiste liegn geblieben wäre....

hätte lieber wieder schöne epics
smile.gif

Bis 80 mit Tempelequip gelevelt, und bis auf kleine Ausnahmen mit raren Items verändert, sonst bekommt mein Char nur Epic´s verpasst. Jegliche Questbelohnung brauchte ich als Materiallieferant für die Verzauberkunst.

Und die Augenbinde von Illidan trage ich immer noch
wink.gif

so long

Das aussehen meiner items spielt nur in sofern eine role für mich, wenn man es deutlich sieht (zB schultern)
Ausserdem sehen eigentlich ja nur die sets gut aus, denn ein zusammengewürfeltes eq aus t4-t5 niveu items sieht nicht wirklich schick aus^^
Noch ein punkt wäre, das man vielleicht auch 2eq's hat (eins für questen, farmen,raids etc und eins für die stadte wo man eher hinschaut was die anderen so an items tragen.

Mfg Dr.Disconnect

ich differenziere zwischen mainchar und twink/farmchar.

bis lvl 75 konnte ich alles "alte" tragen - dann arena q und die waffe wurde geswitched.
bei trinkets verhält sich das ähnlich -timbals focusierungskristall war zwar schön und gut -jedoch war der effekt/nutzen ab 75+ nicht mehr der bringer und wurde gegen bessere grüne q trinket-belohnungen ausgetauscht..
2-4 t6 teile trug ich auch noch zu beginn der heroics/10er naxx soweie 25er - dann habe ich gnadenlos ausgetauscht wenn es besser war - gottseidank kann man ja kopf ausblenden ^^.

meinen 70er t4 druiden mit marken/hyjal klamotten habe ich einfach so auf 77 gespielt und kaum etwas ausgetauscht da es nicht nötig war.
der fliegt eh nur rum und sammelt kraut und t4 reicht imo lockerst zum leveln auf 75+.

Ich habe meine Epics erst durch blaue Gegenstände aus 78+ Instancen und Heroics ausgetauscht, da die grünen und blauen Gegenstände davor, nicht sehr viel besser waren. (Ich hatte kein T6. Ich hatte Markenequip, Zul'Aman- und Karazhan-teile, Gruul's Schild, T5 Schultern und 1Trinket aus BT, wobei ich mittlerweile nurnoch das BT-Trinket, die Brustplatte des Stoikers (150Abzeichen der Gerechtigkeit, Markenbrust von der zerschmetterten Sonne) und den Mount Hyjal Questring für Ehrfürchtig trage)

Edit: Behalten habe ich aber noch alle, selbst mein T1 und T4 liegt noch auf der Bank^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Hab aber meine ganzen alten Sachen noch behalten weil es doch ein Stück Erinnerung sind und sie doch etwas Style haben
tongue.gif
so mach ichs auch gerne. Sachen die ich richtig gut fand oder lange getragen hab lass ich einfach im bankfach, als schöne erinnerung an "frühere zeiten" ;-)

Das aussehen ist mir egal wenn die werte besser sind wird ausgetauscht.Von einer hübschen schüssel werde ich nicht satt.

Die meisten alten sachen behalte ich nur um mein verzaubern zu erhöhen.
rolleyes.gif

Ich stehe nicht auf den epic wahn!!!!!

So ich als Furor haben viele sachen auch noch bis lvl80 getragen weil einfach Raid wichtigere Stats drauf waren (Hit statt Tempo)
Was bringt mir ne Hose wo 15 Stärke mehr drauf ist aber mir dabei 30 Hit danach fehlen. (was als Furor nun mal wichtig ist)
Es gab wenig items die wirklich besser waren (außer Waffen ich sag da mal nur Arena Quest Waffe)
Mittlerweile hab ich alles gegen 80er epics getauscht was auch normal ist.

PS: was ich sehr lange bis vor 1 Woche noch in Naxx getragen habe war der S4 Halsschmuck ^^

Ich habe zwar keine Epics. Tausche aber meine Sachen nur dann aus wenn sie zusammen mit anderen Items gut
aussehen und deutlich bessere Werte haben.

Was gar nicht geht ist bunt wie ein Clown rumzulaufe. (grünes hemd, roter helm, blaue hose, lila wappenrock) o.ä

Zurück