Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?

Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?

• Nur, wenn sie deutlich besser sind! Ich werde doch meine hübschen und hart erarbeiteten Epics ni

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn die neuen Items schön aussehen, tausche sie gern aus ? die Rüstungswerte sind mir dabei nicht s

• Mir ist das gleich: Ich lege neue Items an, wenn die Boni gleich oder besser sind. Das Aussehen spie

• Umfrageteilnehmer
    0
Wenn ein grünes/blaues Item ohne Verzauberung und Sockel besser war als mein verzaubertes T6/SW Equip, dann hab ichs ausgetauscht.
Gab viele Sachen die früh mit Verzauberung besser gewesen wären, aber das Gold für Verzauberungen für grüne/blaue Items war es nicht wert. Dazu hab ich immer darauf geachtet, dass die Stats mehr bringen, als ein Set-Boni den man beim austauschen verliert.

Ansonsten immer Style < Stats

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja der rest is so minimal das man es ned erwähnen muss und das is auch gut so

Greetz Ollokadiz
Leute wie du sind ein Grund warum ich mit WoW aufgehört hab...

Btw, kommt so eine Unfrage nicht etwas spät? Ein oder 2 Wochen nach Add-On Release hätte ich mit so einer Umfrage gerechnet, aber nich nach 2 Monaten ...

Mir kommt es vorallem aufs aussehen der Teile an, weil ich mich an den BC einfach satt gesehen habe... Mein Schami hat schon seit Ewigkeiten sein s2 an, da habe ich fach alles ausgetauscht, ich mach zwar deutlich weniger dmg, dafür sehe ich (aufm Schami) auch wie einer der ausm Norden kommt. Es ist doch net so wichtig in ne 5 er Inze (zB Nexus) zu gehen und dabei epics zu tragen. Da wird einem doch eher der Spass genommen, denn mit Epics sind die Inzen net schwer aber in grünem eq muss man schon etwas spielerischen können besitzen.

wenn ein item,dass scheiße aussieht und grün ist nur 4 stärkepunkt mehr hat,und mein aktuelles epic teil,viel Besser ausschaut,dann bin ich öfters schon überlegt,das epic zu behalten.Aber da ich jetzt schon Naxx raide hat sich das mit dem grünen Equip sowieso erledigt

gib mich DPS
ausgetauscht wird nur wenn die stats BESSEr sind gleichoder besser wird nicht gewechselt

Ganz einfach wenn die Items einfach zu hässlich sind dann nicht sonst immer

Also ich tausche items sofort gegen bessere aus wenn ich die möglichkeit habe. Das Aussehen ist mir dabei relativ egal.^^
Und wenn irgend welche items einfach style haben kommen sie halt uaf die bank und werden ausgepackt wenn ich mal wieder damit rumrennen will^^

Dumme Frage.
Wenn die Stats besser sind werden sie direkt ausgetauscht.
Sollte ein jeder guter WoW Spieler wissen.

Aber sicher auch nicht in jedem Fall. Ich spiele zwar kein WoW mehr, aber für mich galt sehr oft, dass ich schöne oder lustig-aussehende Items lieber getragen hab, natürlich spielten die Stats auch eine Rolle, aber würdet ihr wegen 0,3% mehr crit und 9 ap mehr einen blauen Gegenstand der aber scheiße aussieht oder würdet ihr euren überaus-stylischen Gegenstand behalten..

Es dreht sich doch nicht immer darum das aller, allerbeste aus dem Spiel rauszuholen.. und wegen 0,3% weniger crit und 9 ap wird man doch hoffentlich
trotzdem zu einem Raid mitgenommen.

Style ist ja toll ,aber was will man mit Items
die toll aussehen und nix bringen?
Dann lieber Items die bessere Stats als
meine Epics haben und schlecht aussehen.
Außerdem währe es super wenn diese
einen guten Style haben und noch bessere Stats.

Naja hatte in bc voll bt/sunwell gear, das ist gleich gegen t7 zeugs eingetauscht haben, habe keiner grünen oder blauen sachen gefunden die besser sind als t7 dazu muss ich sagen das ich bis auf die Raid inis allerdings auch kaum normale oder heroic inis besucht habe.

Naja, eine kleine Träne hat es mir schon rausgedrückt.
Aber ich mein, was solls.
Man freut sich jetzt über die neuen Items so wie damals über das erste aus MC oder Kara.

Ich habe jetzt main und 2 twinks auf 80 gespielt alle 3 waren t6 und sunwell equipt.
Da die grünen wotlk items deutlich schlechter sind wie die sachen aus sunwell habe ich kein item von meinen chars gegen grün ausgetauscht.
der austausch fing erst in Hero Inis, 10er und 25er an.

Und bei den möglichkeiten die hier zur auswahl stehen sollte auch sowas wie:
Garnicht da mein altes gear deutlich besser ist zur auswahl stehn oder so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
70er ---> mehr style
biggrin.gif

aber die 80er sind nunmal besser, dann is mir egal wie die aussehen^^

na ja also beim level wars bei mir so das ich es gemacht hab wie bei punkt 1 da mir da die stats nicht so sehr wichtig waren.
jetzt wo ich 80 bin hab ich eh keine 70er items mehr da ich in den letzten leveln viele inis gemacht hab und die teile da schon ausgetauscht hab...

nun ja, wen ich mit 80 noch 70er epic´s hätte würde ich sie natürlich sofort austauschen egal wie sie aussehen oder obs jetzt greens/rare/epics sind.
auser dem hat mein T7 set auch style!

PS: hab mir halt einige 60er/70er teile aufgehoben um sie hin und wieder fürn style anzuziehen (in inis/raid natürlich nicht!)

Also ich hatte nochnicht so viele epics auf lv 70, und den helm kann man ja ausblenden lassen, also hol ich mir immer das beste.

Nur, wenn sie deutlich besser sind! Ich werde doch meine hübschen und hart erarbeiteten Epics nicht wegen eines kleinen Bonus gegen grüne Insel-Items tauschen… das trift nur für mich zu

Also ich hab auch so lange wie möglich gewartet mit dem tauschen.....da waren mir meine Epics doch ein bisschen zu schade, hab auch alle noch auf der bank rumfahrn
rolleyes.gif

Zurück