Wann welches Pet?

Mr.Igi

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Also habe zwar im Mom nur 1 pet meinen wichtel da ich aber gestern erst angefangen habe zu leveln und schnell levle würde mich interessieren Wann man Welches Pet einsetzt...

Bitte paar vorschläge posten -> mit begründung
top.gif
danke
 
Also habe zwar im Mom nur 1 pet meinen wichtel da ich aber gestern erst angefangen habe zu leveln und schnell levle würde mich interessieren Wann man Welches Pet einsetzt...

Bitte paar vorschläge posten -> mit begründung
top.gif
danke


Anfangs Wichtel.

solltest du Single spielen auf jeden fall Leerwandler da er für dich quasi tankt und du im hintergrund agierst mit dots usw....

In Grp. bsp. in einer inze holst du normal wichtel raus wegen ausdauerbuff. Oder Sukkubus um Humanoide zu verführen....oder auch mal den wandler um ads zu tanken...je nachdem halt eben.

Hund ist ne gute Wahl wenns gegen Magier geht oder Schurken aufzuspüren sind...erste wahl im BG solltest du nich dämon geskillt sein und noch die Teufelswache zu verfügung haben.

soviel mal dazu. mit41 dämon skillung bekommst die Teufelswache die ist extrem fett um single zu queste, farmen usw... auch im pvp, arena nicht zu verachten.
 
aber wenn du erst lvl 11 bist dann würd ich gröstenteils mit leerwandler spielen nur wichtel in Inzen...
 
1. Wichtel
2. Leerwandler
3. Teufelswache
4. Wichtel

Wie sich der Kreis doch schließt...
 
Ab einem bestimmten Damage-Output durch +Zauberschaden Boni (oder bei entsprechend schwachen Mobs) lohnt das Farmen für Gebrechen-Hexer auch mit Wichtel statt mit Leerwandler, da die gewonnene Heilung von Lebensentzug und Blutsauger den Schaden durch die Mobs kompensiert ("Drain-Tanking") und die Mana vom Wichtel per Dunkler Pakt wiederaufgefüllt werden. Geht dann schneller und einfacher als jedesmal zuerst den Leerwandler auf ein Ziel zu schicken.

Succubus empfiehlt sich wenn humanoide Gegner in einer Ini CCed werden müssen und dafür nicht genügend Magier und Eisfallen zur Verfügung stehen und Teufelsjäger, wenn Zauberunterbrechung dringend notwendig ist (z.B. bei den Mobs vor Murmur)
 
Wenn ich farmen gehe (Splitter oder Bufffood) nehme ich meistens den Teufelsjäger. Wieso? Er macht nen einigermassen guten Schaden und hat Silence. Vorallem auf nem PvP-Server ist es immer von Vorteil den draussen zu haben. Den Void hab ich nichmal mehr auf der Leiste. Wichtel in Instanzen ist klar, wegen Dunkler Pakt und Sukku wegen CC. Wenn mir langweilig ist, mach ich Arena mit meinem Kumpel (BM-Hunter) und dann skill ich auf Teufelswache um. Macht guten DMG und die beiden pets können nen Heiler schön am heilen hindern
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so würd mal sagen

Felhunter gegen: Casterklassen: Priest, Mages, WL
biggrin.gif
, dudus (wenn nicht feral ist^^) wegen silence

Wichtel in inzen staminabuff

Sukki gegen: Hunter und Schurken, so kannst distance halten beim rogue und beim hunter mal das pet entfernen^^ wegen seduce^^

Voidwalker is nur zum questen da der geborene Tank halt, naja fast ausser du machst zu viele crits^^

Felguard gegen kA
biggrin.gif
hab den 10 lvs gehabt und dann ging er mir auf die ..... wollte mal wieder dmg machen
biggrin.gif


kommt mir vor als ob ich was vergessen hätte, wüsste aber nicht was
biggrin.gif
 
Ich denke mal Verdammniswache und Höllenbestie kann man getrost auslassen.
 
verdammniswache wo gibts die? kenne die gar net xD
 
Das ist son kleiner Kazzak
victory.gif

Muss man aber (fast hätte ich gesagt zähmen) versklaven.
 
Zurück