Wann wird es Cataclysm das erste mal im Angebot geben?

PS666

Quest-Mob
Kommentare
328
Hi!

Ich bin zur Zeit total knapp bei Kasse. Deswegen spiele ich seit Anfang dieses Jahres nicht mehr WoW.

Ich würde aber gerne irgendwann mit der neuen Erweiterung wieder beginnen zu spielen.

Könnt ihr euch erinnern wann es nach den früheren Releases das erste mal die Erweiterung im Angebot gab und wo? Amazon setzt den Preis anscheinend erst nach einem Jahr das erste mal runter und so lange will ich dann doch nicht warten.

35€ + 12€ Abo sind mir im Moment einfach zu viel.

Gruß

Wotlk hab ich mir für nen 2. Account 1 Jahr nach Release noch zum vollen Preis gekauft (auch so ca. 30€).
Angebote kannst du auf diversen Seiten selbst suchen und vergleichen, zB. bei Preisvergleich, Geizhals etc...

Kannst auch mal bei der Seite von Vanion vorbeischauen. Da gibts grade ne Gutscheinaktion für 10% Rabatt beim Kauf von WoW bei ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW: Cataclysm-CD-Key - 24,99 EUR

WoW: 60-Tage-Prepaid-Gamecard 20,49 EUR

Link darf ich leider nicht posten (Goldseller)

Hey PS666.

Cataclysm muss man ja nicht direkt bei einem Goldseller kaufen.
GameLaden verkauft diese Versionen zum Beispiel auch

http://www.gameladen.com/goods-59-WorldofWarCraftCataclysmAddonWoWEU.html

Hab da mein BlackOps her und kanns nur empfehlen.

Grüße
Peter

Bei mir in der nähe (Steinfurt vllt sagt dir das was oder du kommst daher) verkauft ein Laden Cata für 27.99€, was ich damit sagen will mit ein wenig Recherche vor allem die kleinen Geschäfte sollte es schon möglich sein Cataclysm günstiger zu bekommen.

Edit: Vor einigen Wochen stand bei Bol.de Cata für 30 euro drin (leider nicht mehr) und mit Gutschein den man im Inet bekam konnte man den Preis noch auf 25€ drücken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey PS666.

Cataclysm muss man ja nicht direkt bei einem Goldseller kaufen.
GameLaden verkauft diese Versionen zum Beispiel auch

http://

Hab da mein BlackOps her und kanns nur empfehlen.

Grüße
Peter

PEter sollte erwähnen, dass der von Ihm verlinkte Shop einem Goldseller unter anderem Namen gehört ^^

Vielen Dank euch allen für eure Antworten.

An eBay dachte ich noch gar nicht. Da scheint es aber auch Händler zu geben die nur die Keys verkaufen und kein Gold.

Ist das auch sicher mit den Firmen?

Da es nicht so sehr pressiert warte ich die nächste Woche noch ab. Mal schauen wie sich die Preise entwickeln. Ich werde dann auch mal bei Media Markt & Co. vorbei schauen.

Gruß

1. Geld verdienen durch Arbeit... dann kannst du dir auch dein Hobby leisten
2. Wenn du knapp bei Kasse bist, verzichte halt auf dein Hobby. Man kann nicht alles haben
3. Wenn du aber unbedingt spielen willst, aber nicht arbeiten, dann spare woanders (weniger Alkohol, Zigaretten, Partys usw.)

Ansonsten wirst du in den nächsten Monat das Addon nicht unter 30€ sehen. Die Goldsellerseiten hier zählen eh nicht und eBay ist unseriös, riskant und die verdienen sich ja auch dumm und dämlich daran.
Vielleicht auch mal Sparen?

Bei Saturn war's in der Werbung mit 29,95 Euro. Hab's selber bei bol bestellt für 24,95 Euro, war irgend so eine Gutscheinaktion. Wenn ich da heute allerdings keine Versandbestätigung bekomme bin ich morgen bei Saturn.

Frage ist, auf welche Preise Du hoffst. Ob Du nun 29,95 Euro oder 34,95 Euro bezahlst...nicht falsch verstehen, 5 Euro sind 5 Euro, und wenn man die nicht hat, dann kann man die auch nicht ausgeben, aber wenn Du Cata für 10 Euro haben willst musst Du bis zum nächsten Addon warten.

Spiel doch (vorrübergehend) kostenlose MMO's. Gibt doch einige. Ist nicht WoW, kostet aber auch nix.

Zurück