Wann wird mein User Beitrag bzw "User news schreiben" da sein?

M

MastergamEr18

Guest
Guten Tag,
Ich habe eine Frage, ich habe gestern eine User News geschrieben
smile.gif
Und wann wird die dann zusehen sein auf dem www.wow.buffed.de Portal?
Danke im Voraus.
Viele Grüße MastergamEr18

Dann wenn die buffed.de Mitarbeiter entscheiden, dass sie sinnvoll ist, zuvor noch nicht gepostet wurde und sich mit den Infos der Seite deckt, denke ich mal.

PS: Mein erster first Post x3 (und evtl die erste Ermahnung falls nen Mod reinschaut
happy.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wenn die buffed.de Mitarbeiter entscheiden, dass sie sinnvoll ist, zuvor noch nicht gepostet wurde und sich mit den Infos der Seite deckt, denke ich mal.
Der war gut
laugh.gif
Schau dir mal die User-News genauer an. Meist sind sie doch nur Wiederholungen der Buffed-News. Warum die dennoch freigegeben werden wundert mich immer wieder. Meist sind sie weder sinvoller oder ausführlicher als die wiederholte Buffed-News noch wirklich neu... also eigentlich überflüssig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der war gut
laugh.gif
Schau dir mal die User-News genauer an. Meist sind sie doch nur Wiederholungen der Buffed-News. Warum die dennoch freigegeben werden wundert mich immer wieder. Meist sind sie weder sinvoller oder ausführlicher als die wiederholte Buffed-News noch wirklich neu... also eigentlich überflüssig.

wenn du genau hinguckst, sind die meist eher geschrieben als die buffed news, nur später freigeschalten... und buffed beutet das aus und informiert sich besser, und druckt es als erstes ab
smile.gif
thats life

Zurück