Wann?!

Tsuran

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
Wann?!, das dürften sich momentan viele geschätzte Mitspieler (ja, auch die unsäglichen Allianzler) fragen. Wann kommt er denn nun endlich, der Patch? Der Patch, der gute, der tolle, der schöne. Auf dem Testserver lassen sich ja schon so gut wie alle Dinge antesten und ausprobieren, und ich bin ehrlich gesagt total begeistert. Klar sind die eingebauten Änderungen/Neuerungen im großen und ganzen von anderen Spielen abgeschaut und leicht verändert ins Spiel übernommen worden. Dafür fügt sich das neue Graffl nahtlos in das Geschehen ein.

Außerdem finde ich es grundsätzlich spannend, wenn sich an der Spielwelt etwas ändert. Fliegt man nun an Dalaran vorbei ist dort keine Kuppel mehr, sondern ein riesen Loch, das von magischen Nebeln umwabert wird. In wenigen Monaten wird das für uns selbstverständlich sein, aber für die Veteranen kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem man sich zurück erinnert, und feststellt wie viel man in der Welt schon erlebt und vor allem was sich verändert hat im Laufe der Zeit.

Was haltet ihr vom Achievment-System?
 
Zurück