Wanted: ?

MasterXoX

Welt-Boss
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
2.020
Reaktionspunkte
46
Kommentare
229
Servus!

Ich suche ein Spiel, von dem mir vor kurzer Zeit erzählt worden ist. Die Person sagte, es hieß "Risen" oder "Rise" oder so.
Aber ich finde dieses Spiel laut den Beschreibungen nicht, und die Person anrufen oder so kann ich auch nicht weil ich die Telefonnummer nicht habe
crying.gif

Also ich fang mal an über das Spiel zu reden, vielleicht weiß dann einer wie es heißt oder gar spielt es jemand!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist ein Online-Rollenspiel, kostenlos weiß ich nicht. Man muss sich in diesem Spiel ein Leben aufbauen, das heißt: Du musst dich ernähren, dich waschen, schlafen, arbeiten, trinken, spaß haben usw.!
Was kann man dort machen?
-Selbst ein Haus bauen
-Einen Beruf anfangen: Wache, Bergbauer, Schmied (In eine bestimme Richtung, Schwertschmied usw.), Näher, Ingenieuer, Holzfäller, Bote, Fischer, Bäcker... und vieles mehr! Du kannst natürlich auch Penner sein und betteln
jester.gif
oder sogar Bandit. Da ist aber das Risiko hoch, getötet oder verhaftet zu werden.
-Rassen: Mensch & Ork, man kann es sich aussuchen, soweit ich weiß. Natürlich sind die verfeindet.
Und nach meines Wissens darf man auch nicht sterben! Das heißt also das es kein PvP Spiel ist.
Die Gegnerische Fraktion kann auch ein Dorf überfallen und es niederbrennen, ausplündern oder belagern. Daher ist es sicherer nahe einer Stadt, Schloss oder Kaserne zu leben.
In diesem Spiel herrscht Echtzeit; das heißt, wenn bei uns z.b. 18 Uhr ist, ist es dort auch.
-Zu den Berufen: Man muss einen Beruf bei einem Meister anfangen, ob bei einem NPC oder echten Spieler ist egal. ABER, es ist schon eine riesenleistung Meister in einem Beruf zu sein. Die Person die mir das alles nämlich erzählt hat, spiel schon über ein halbes Jahr und ist erst Geselle, wie im echten leben.
Die Grafik soll auch nicht schlecht sein, aufjedenfall keine WoW & Asia Grafik, so die Person erzählte.
Aber das Spiel müsste schon 2 Jahre alt sein oder so. Weil wenn die Person es schon über ein halbes Jahr spielt...ist das dann doch logisch oder?
meeting.gif

Nochmal zum Schlafen, essen, usw.
Du bist z.b. Bergbauer (Minenarbeiter), das ist natürlich sehr anstrengend und dreckig! Das heißt du bist nach'm Feierabend dreckig und erschöpft, also: Waschen und dann schlafen gehen!
-Wenn man Meister in einem Beruf ist: Wenn du Meister in einem Beruf bist dann kannst du etwas so einstellen, das NPC's deine Schüler weiterausbilden wenn du mal etwas inaktiv bist.
So! Das sind meine Informationen über das unbekannte Spiel! ICH HOFFE DASS DAS JEMAND ANSPRICHT WEIL ICH ES GERNE MAL SPIELEN MÖCHTE! Amazon hab ich auch schon durchstöbert aber habs wieder gelassen weil das so lange gedauert hat!


MfG
 
Nein Sin..

Das ist

1. Kein Online Rollenspiel
2. Nicht 2 oder über 2 Jahre alt
3. Nicht das was er meint
 
Das ist es leider nicht =)
Wie gesagt, die Person sagte es hieße "Risen" oder so.
Aber da kommen nur Sachen von Piranha Byte oder so das neue "Risen" Game was ja erscheinen soll.
 
Risen - der Gothic Nachfolger?

aber ob das Online spielbar sein wird..
 
.......
Risen kommt doch erst raus! Wie soll die Person es dann schon über ein halbes Jahr spielen können?^^ Er sagte nur, dass es irgendwie so hieß.
 
Und ich glaube, dass du dir nichma die mühe gemacht hast, seinen Text zu überfliegen.
Oder kann man bei Wanted:Weapons of Fate Schwertschmied machen? oder ein Haus bauen?
 
Das ist es leider auch nicht =)
Es spielt auf jedenfall im Mittelalter! Nochmal kurz gesagt ^^
Das wäre so geil wenn jemand den Namen des Spiels weiß
yahoo.gif
 
Mittelalter ^^ MMO... das is einfach!




haha!




mmorpg.com - einfach mal die gamelist durchsuchen, evtl stößt du auf den Namen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kombiniere!


Gothik 1-2 - gibt es schon lange und gibt auch viele Fans davon, passt zu den Ausführungen vom TE


Nachfolger "Risen" - kommt erst noch raus

Ansonsten Oblivion oder so.................^^
 
Ultima oNline

Dungeon Siege (vll eine erweiterung davon)

Neverwinter Nights

Morowind (oder so ähnlich halt dieser oblivion vorgänger :/ )

Die Gilde


vll kommt ihr ja über diese spiele aufs richtige ergebniss
 
Mittelalter ^^ MMO... das is einfach!




haha!




mmorpg.com - einfach mal die gamelist durchsuchen, evtl stößt du auf den Namen

thx! ich werd mal durchguggn =)
Tante Edith: Boah! Das nenn ich mal Arbeit sowas durchzugucken cÒ ! Hab erstmal die Seite abgespeichert, Pause machen usw. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Leben ist kein Ponyhof - aber ich glaub in "a tale of the desert" könnte man einen bauen
 
nach den ersten zeilen dachte ich an Daoc aber sonst hmm
grübelt nach
risen hmm
<-
crying.gif
orc.gif
ratlos leider sag mir wenn dus weißt interessiert mich nämlich auch
 
Zurück