Wanted

Lortox

Rare-Mob
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Huhu,
Ein Kumpel und Ich wollen in den neuen Kino Film Wanted. Nun da wir erst beide 14 sind wollten wir fragen ob wir mit seinem Vater in den Film reinkommen?? ( Keine Jugendfreigabe)

MfG Lortox
Bitte keine Flames so wie boah der is zu hart für euch kiddis verkneifts euch ! Danke
 
Nein,

die Begleitung hilft euch nur wenn der Film ab 12 freigegeben ist aber er über 22 Uhr geht, ab 22 Uhr dürft ihr nämlich laut Gesetz nichtmehr alleine draussen sein und dürft dann auch net ins Kino, die Begleitung hebt das dann auf - sonst hilft sie dir nicht.
 
Ja Normaler weiss ja (in der schweiz) weiss ja nicht wie es in deutschland ist wen Z.b meine mutter mit kommt darf ich auch Filme ab 18 kucken (bin 16) oder spiel ab 18 kaufen
 
Das ist aber kein gutes Bild von den Verkäufern PC-Freak... die dürften sich auf mächtig ärger einstellen, wenn das rauskommt
 
Das ist aber kein gutes Bild von den Verkäufern PC-Freak... die dürften sich auf mächtig ärger einstellen, wenn das rauskommt

die dürfen sich nur auf ärger einstellen, wenn pc freak es kauft, und mutti dabei steht.
wenn die mutter es kauft, und ers zuhause spielt ist das egal.
 
die dürfen sich nur auf ärger einstellen, wenn pc freak es kauft, und mutti dabei steht.
wenn die mutter es kauft, und ers zuhause spielt ist das egal.


Ich kenne so gar Orte wo ich auch an spiel ab 18 Komme on meine mutter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne so gar Orte wo ich auch an spiel ab 18 Komme on meine mutter
tja, da müssen sich die verkäufer wenns rauskommt dann echt auf ärger einstellen, weil sies dir nicht verkaufen dürfen.
( mir ist sowas aber ehrlich gesagt ziemlich egal, ich meine, wenn man an so ein spiel kommen will kommt man da auch ran
ugly.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sucht euch einfach jemanden, der auch ins Kino geht und nen korrekten Eindruck macht..... der wird euch die Karten schon kaufen ;-) SO bin ich damals in 300 gekommen....

Als ob nicht jeder an alles rankommen könnte, wenn er nur weiß wie o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns überprüfen sie 2* mal, einmal beim Kaufen und einmal beim reingehen (entwerten der Karte) - Legal ist es jedenfalls nicht.
 
Will euch ja zu nichts an anregen aber... das haben sie uns auch gesagt ^^
 
es gibt da was im Internet bei denen man Kinofilme direkt auf ner .torrent-Seite anschauen kann anschauen kann ohne saugen. Qualität leicht über den normalen Videoportalen. Nur bezeifel ich die Legalität dieser Seite...naja ich würds nich machen...
Ansonsten musst warten bis die DVD raus ist und den großen Bruder o.Ä. schicken.

Edith flüstert mir gerade, dass es schon einige Versionen als Stream gibt (Wanted)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... sagen wirs mal so... ich glaube es ist so:

Die Seite ist legal.
Die Seiten, wo die Vids hochgeladen wurden, ist auch legal.
Das Verweisen durch Links zu den Vids ist auch legal.

Das Hochladen ist illegal.

Aber sein wir mal erlich, Filme wie Wanted und 300 sind nur im Kino bei HD Qualität richtig geil ;-)
 
also mit vather kommt man in jedes kino afaik
kp bin 17 und komm sowiso immer rein
tongue.gif


und nunja 300 auf fuul hd ist gut genug um auf nem 107cm screen zu kuken
smile.gif
also mir reichts.
Man muss ja nicht alles runterladen für dummys machen und ne quali haben die mist ist ... <3 matrix trilogie auf 80gb
smile.gif
 
Matrix ist doch nur der Erste richtig geil ;-)
Das ihr hier mit euren ich tollen HD Fernsehern prollen müsst^^
 
ich wurde bisher auch immer mit begleitung reingelassen

aba hab sowas zum glück nemmer nötig^^ ah sio das schöönn... alles kaufen und überall reinkommen^^
 
Also sry Jungs aber ich würd sagen wenn 2 14jährige in einen film ab 18 möchten, Hallo?
Für was gibt es den jugendschutz?
An alle die hier "gute" tips geben schaut mal hin ob die überhaupt die reife besitzen sich das anzuschauen (ps: der 300 vergleich hingt etwas)
Genau wegen sowas haben wir diese elende Diskusion in Deutschland!
 
Zurück