WAR Account verkaufen/ zurückgeben?

Warlockguy

Quest-Mob
Kommentare
28
Habe WAR angespielt, es hat mir nicht gefallen... der Acc läuft noch 27 Tage, und ich sehe wie bei ebay die Accounts für 2 euro rausgehen...
unsure.gif

Kann man sein Geld irgendwie (auch teilweise) zurückbekommen wenn man mit WAR unzufrieden ist? Würde gerne weiterhin bei WOW bleiben.

Habe WAR angespielt, es hat mir nicht gefallen... der Acc läuft noch 27 Tage, und ich sehe wie bei ebay die Accounts für 2 euro rausgehen...
unsure.gif

Kann man sein Geld irgendwie (auch teilweise) zurückbekommen wenn man mit WAR unzufrieden ist? Würde gerne weiterhin bei WOW bleiben.

Keine Ahnung versuch es doch ^^

unsure.gif

ROFL bin für einsperren und Schlüssel wegschmeisen solcher Leute wie dich.

So ne Frage zu stellen beweist das du net nachgedacht hast.

jo würd mich au interessieren da das spielecht güllekak is und man findet niwo ne email adresse oder ne telefonnummer die ham sich dabei scho was gedacht rofl

unsure.gif

Leider Nein
wink.gif

aber ich würd dir doch glatt mal 5€ inkl versand in die Hand drücken Weil ich so ein netter mensch bin
wink.gif

jo würd mich au interessieren da das spielecht güllekak is und man findet niwo ne email adresse oder ne telefonnummer die ham sich dabei scho was gedacht rofl

Unabhängig von deiner Meinung, habe ich selten so einen unglaublich schlechten Satz gelesen. Hab ich irgendwie verpasst, das Interpunktion und Leerzeichen (teilweise) abgeschafft wurden?

Was sollen die sich gedacht haben? Die wollen halt Geld verdienen. Normal für eine Fima. Kapitalismus, und so. Sonst würden sie ja draufschreiben: "Spielt es so lange ihr wollt, und wenn ihr dann kein Bock mehr habt, bekommt ihr all euer Geld wieder".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omfg roflol wie geil ist das denn ihr geht sicher mit jedem spiel das ihr kauft aber euch nicht gefällt in den laden und bekommt natürlich das geld zurück usw. lol das ist echt geil was für vorstellungen manche leute haben

Gut, der TE ist nicht gerade mit Intelligenz gesegnet und hat es falsch aufgezogen.
Aber die Masse an Accounts die zur Zeit zu erwerben sind, drücken den Preis.
Sollte doch zu denken geben..
sad.gif

Naja, mach eine FP, vielleicht 20 Euro und gut ist.
In 3 wochen bekommst Du keinen Cent mehr.

ihm hats halt nicht gefallen. muss er doch wissen. also lasst ihn mal in ruhe
smile.gif

aber die frage in ein warforum zu stellen ist echt frech!

vergesst was ich in der ersten zeile geschrieben hab xD

unsure.gif

Beispiel:

1.)Ich habe mein neues Auto ausprobiert, es hat mir nicht gefallen. Kann man sein Geld irgendwie zurückbekommen, wenn man damit unzufrieden ist?
Da könntest du es gebraucht Verkaufen - da das Auto ja dein Eigentum ist.

Bei Software erwirbst du im Gegensatz zu einem Auto, bei dem du Eigentum begründest, nur die Nutzung der Softwar in Form einer Lizenz. Diese Nutzungsvereinbarung - die dich zum Nutzer der Software, aber nicht zu deren Eigentümer werden läßt, ist in der Regel nicht auf Dritte übertragbar. Heißt also leider Pech gehabt.

Ansonsten viel Spass bei WoW - bei mir ist es anders herum, ich bleibe bei WAR.

Bei Computersoftware gilt allgemein : Sobald die Verpackung geöffnet wurde ist die Ware vom Umtausch ausgeschlossen.

Der Grund dürfte klar sein.

Ebay wird also deine einzige Chance sein, noch etwas Geld für den Account zu kriegen.

Rofl was für Posts ^^ ein Wunder das hier noch keine Flames stehen. Im ürigen steht eine Kontakt Adresse in der Eula die ihr beim einloggen absegnet. Weiter könnt ihr auch an den euro. Publisher wenden unter www.goa.com ansonsten verschenkt das Spiel. Andere Spieler werden sich darüber freuen.

Hiermit verleihe ich den 1. Preis für den schlechtesten Satzbau an den Ersteller. Sie haben die Qualifikation für DSDS in allen Punkten erfüllt.
clap.gif

M.f.G.

D.B.

Ersteller trifft Rechtschreibung mit 414 und Satzbau mit 1000

ich gebe dir 5 euro für deinen account aber du musst mir versprechen das du in wow nen paladin spielst ok?

Das sind die typischen WoW-Spieler
happy.gif

Ganz ehrlich, langsam gehen mir diese dummen "WoW-Spieler = dumme Leute" Vergleiche auf den Sack, um´s mal deutlich zu sagen. Vor allem weil die Leute die das sagen wohl selbst ne zeitlang WoW gezockt haben, sich jetzt aber plötzlich für was besseres halten. Klar, der TE is ned wirklich der hellste, aber was hat das bitte mit WoW groß zu tun? Ja, er hat es geschrieben, aber das Spiel spielen eben knapp 10 Millionen Leute, da kann man auch solche Leute dabei haben.

Also lasst eure dummen Verallgemeinerungen endlich mal, sowas is unterste Schublade.

Nur so ne frage, Wie viel hast du gerechnet zurück zu bekommen? Und Account verkauf finde ich persönlich scheisse aber das ist nicht von bedeutung.

Ganz ehrlich, langsam gehen mir diese dummen WoW-Spieler = dumme Leute Vergleiche auf den Sack um´s mal deutlich zu sagen. Vor allem weil die Leute die das sagen wohl selbst ne zeitlang WoW gezockt haben, sich jetzt aber plötzlich für was besseres halten. Klar, der TE is ned wirklich der hellste, aber was hat das bitte mit WoW groß zu tun? Ja, er hat es geschrieben, aber das Spiel spielen eben knapp 10 Millionen Leute, da kann man auch solche Leute dabei haben.

Also lasst eure dummen Verallgemeinerungen endlich mal, sowas is unterste Schublade.

Hättest du´s nicht schon geschrieben, dann hätte ich es jetzt getan.
/signed

Zurück