War against the system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EisblockError

Welt-Boss
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
2.780
Reaktionspunkte
27
Kommentare
547
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jo Leute, was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sich der Ersteller mal mit der Tongebung auseinander setzen sollte... ist ja grauenvoll.
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll.
 
Keinen Thread hier dazu gefunden und sonst schaue ich eig eher selten hier rein^^
 
Ich mein das Video ist jetzt schon paar Tage raus ^^
 
Ich möchte den TE bitten, eine Erklärung zu dem Video hinzu zu editieren. Es ist unpassend, ein Video/Bild hinzuklatschen ohne den Leser darauf vorzubereiten, was er sich anschauen wird. Andernfalls mache ich hier dicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Leute, was haltet ihr davon?


noch son wirres revoluzzer-video,worauf die welt nur gewartet hat...
wenn du die welt verändern willst werde politiker und setz dich fürs volk ein,oder werde zumindest mitglied in einer nützlichen organsisation, wie bei z.b. greenpeace,oder arbeite ehrenamtlich in alten-oder pflegeheime und helf den menschen dort,aber verschone uns mit soner micky-maus-scheisse...
 
....,aber verschone uns mit soner micky-maus-scheisse...

uns? Für mich sprichst du nicht! Ich habe zu dem Thema anscheinend eine andere Meinung als du.
Und warum sollte man Politiker werden? Der Atomausstieg wurde auch nicht von den Herren in den Anzügen ins Rollen gebracht.
Sie haben sich nur der Druck der Bevölkerung ergeben.



@shadow24 'n kleiner Tipp:
Jedem seine Meinung, auch wenn es für dich "M-M-S" ist. Danke und schönen Tag noch!



Gruß
 
uns? Für mich sprichst du nicht! Ich habe zu dem Thema anscheinend eine andere Meinung als du.
Und warum sollte man Politiker werden? Der Atomausstieg wurde auch nicht von den Herren in den Anzügen ins Rollen gebracht.
Sie haben sich nur der Druck der Bevölkerung ergeben.



@shadow24 'n kleiner Tipp:
Jedem seine Meinung, auch wenn es für dich "M-M-S" ist. Danke und schönen Tag noch!


du glaubst doch nicht ernsthaft das wir ein atomausstieg hätten,wenn nicht fukushima gewesen wäre...da hätten die leute noch 20 jahre demonstrieren können...

wenn du anderen ihre meinung lässt,dann lass mir bitte auch meine meinung...auch wenn du damit nicht einverstanden bist.so funktioniert das nun mal im forum...
 
Als ich den Titel sah, dacht ich mir nur "Oh, mal wieder ein Anonymous-Thread?" - und natürlich, was auch sonst.

Der erste Anon-Thread (oder was auch immer das damals war) wurde auch geschlossen, ich frag mich, ob der hier noch offen ist, wenn ich heute Abend heim komme.

Von Anon sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden. Ich persönlich gehe mit den Grundsätzen und vielen Aktionen recht konform. Allerdings geh ich nicht mit ner Guy-Fawkes-Maske auf die Straße (wobei ich mir, um ehrlich zu sein, auch ziemlich lächerlich vorkommen würde) oder hacke mich irgendwo ein.

Dass der nächste Weltkrieg ein Cyberkrieg mit Zivilistenbeteiligung werden wird, dürfte jedoch mittlerweile jedem klar sein. Und Anonymous ist mit Sicherheit eine der ersten Bewegungen, die mittendrin statt nur dabei ist.
 
du glaubst doch nicht ernsthaft das wir ein atomausstieg hätten,wenn nicht fukushima gewesen wäre...da hätten die leute noch 20 jahre demonstrieren können...

wenn du anderen ihre meinung lässt,dann lass mir bitte auch meine meinung...auch wenn du damit nicht einverstanden bist.so funktioniert das nun mal im forum...

Wenn du mir jetzt auch noch die Stelle zeigst, wo ich dir den Mund verboten habe..... bzw wo ich deine Meinung als "M-M-S" bezeichnet habe, dann stimme ich dir zu ^^

Ich habe auch nie gesagt, das die Katastrophe in Japan keinen (großen) Einfluss auf die politische Entscheidung hatte. Auch die Wahlergebnisse der Grünen sind nur so positiv ausgefallen, weil die Angst vor einem Supergau tief in den Knochen der Deutschen sitzt. Aber ohne die Demonstranten, wäre in unserem Land nichts passiert. Deutschland ist das einzige Land dieser Welt, dass aufgrund von Fukushima den Ausstiegt beschlossen hat.

Man mag von "Trend" Anonymous halten was man will, aber diese lose Gruppierung trifft den Nerv und leistet teils gute Arbeit. Da braucht man nur Guttenberg oder Koch-Merhin http://www.google.de/search?hl=de&b...BtAb2ru2xDA&ved=0CCsQBSgA&q=Anonymous&spell=1fragen.





Gruß
 
Schließungsgrund habe ich bereits gepostet. Der TE darf sich gerne mit dem erwünschten Nachsatz bei mir per PM melden.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück