WAR - Anwärter

Grollzunge

Quest-Mob
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
271
Ich habe nun angefangen, seit dem durch die Collectors Edition gewährten vorzeitigen Spieleinstieg, Warhammer Online - Age of Recknoning zu spielen.Und ich muss sagen es macht mir unheimlich viel Spass dass Spiel zu spielen. Hier und da hat das Spiel zwar einige Macken aber alles in allem finde ich es ganz gut. Wie mir scheint, habe ich mich wieder einmal für die Seite mit einer geringen Population von Spielern entschieden. Was damals bei World of Warcraft, die Horde war scheint mir jetzt bei Warhammer Online die Fraktion der Ordnung zu sein. Aber das ist nebensächlich.
Sehr positiv überrascht war ich durch den Wälzer des Wissens, wo sich Lore-Nerds wie ich erstmal mit der WAR Geschichte auseinandersetzen können. Ich muss ehrlich zugeben ich habe momentan relativ wenig Ahnung vom Warhammer Universum. Aber ich denke, dass Wissen wird sich von Zeit zu Zeit anhäufen. Ich spiele momentan einen Imperialen Hexenjäger auf dem Server Egrimm.Ich habe mich deshalb für einen RP-Open RvR Realm entschieden, weil ich gerne Rollenspiel und PvP vereinen wollte. Momentan komme ich aber gerade in Questnotstand, was aber daran liegt dass ich nur in den Gebieten des Bereichs "Chaos gegen Imperium" queste. Ich denke um komplett die Anforderungen für das nächste Tier Gebiet zu erfüllen, werde ich die Gebiete der Hochelfen und der Zwerge einmal besuchen.Ich finde sehr gut gelungen sind die Kostumisationsoptionen für den Charakter. Es gibt so viele Optionen seinen Charakter zu gestalten. Jeder kann sogar seine individuellen Lieblingsfarben in die Rüstung seines Charakters mit einbringen.
http://img.imageloop...w400x/Wichi.jpg
Bis zum nächsten Blog. LG TIM
biggrin.png
 
Oben Unten