WAR auf meinen System ?

Paradize!

Quest-Mob
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
48
Nabend,
Ich wollte mal wissen wie Warhammer auf meinen System so läuft. Überlege grad ob ich aufrüsten soll oder mir eine Xbox360 kaufe. Kann mich immernoch nicht entscheiden.

AMD 3800+
2GB DDR Ram
Geforce 8800GS

PC oder Xbox360 , die Frage ist so scheiße zu beantworten. Auf der einen Seite muss ich mir keine Gedanken mache das ich in spielen FPS einbrüche hab auf der anderen Seite werde ich Xfire , Teamspeak usw vermissen. Außerdem müsste ich Pc ja SPÄTESTENS 2010 wieder für 400 - 500€ aufrüsten und die neuen Konsolen kommen ja erst so gegen 2011 bzw 2012.
 

Taz66

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Wenn du WAR spielen willst bleibt dir ja nichts anderes übrig als einen PC.

Und Ja du kannst WAR mit deinem Setup spielen.
 

Syane

Welt-Boss
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
3
Kommentare
109
Buffs erhalten
67
Was noch geht is mitm Xbox Controler am Pc spielen ..aber War auf der Xbox nich.
 

RaVEaeL

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Nabend,
Ich wollte mal wissen wie Warhammer auf meinen System so läuft. Überlege grad ob ich aufrüsten soll oder mir eine Xbox360 kaufe. Kann mich immernoch nicht entscheiden.

AMD 3800+
2GB DDR Ram
Geforce 8800GS

PC oder Xbox360 , die Frage ist so scheiße zu beantworten. Auf der einen Seite muss ich mir keine Gedanken mache das ich in spielen FPS einbrüche hab auf der anderen Seite werde ich Xfire , Teamspeak usw vermissen. Außerdem müsste ich Pc ja SPÄTESTENS 2010 wieder für 400 - 500€ aufrüsten und die neuen Konsolen kommen ja erst so gegen 2011 bzw 2012.

Meine Frau spielt auf nem 3800+ mit 1Gig Ram und ner ATI X800.
Geht auch ganz gut, nur nicht bei vollen Details.

Mit aufrüsten würd ich so lange warten wie es nur geht^^
 
TE
TE
P

Paradize!

Quest-Mob
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
48
Ich meine halt War aufm PC zocken und restlichen Games auf der Xbox wegen den Frames. Kann mich aber nich entscheiden ^^. Wenn ich PC aufrüsten würde , würde ich mir folgendes kaufen.

Intel Core 2 Duo E8400
2GB DDR2 800 Ram
Geforce GTX260
 
S

Sorzzara

Guest
Paradize, dass WAR wesentlich niedrigere Anforderungen als Age of Conan hat, wird dir ja bekannt sein.

Sooo, nun erklärst du mir, da du das ja weisst, warum du diesen Thread eröffnest, wenn dir die Qualität deines Systems schon in

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56747&hl=

mehr als ausführlich bestätigt worden ist? ^^
Ja es wird laufen, sogar hervorragend...und für die Zukunft geb ich dir den Tipp, lies hin und wieder mal die Mindestanforderungen zu Spielen die du zu zocken beabsichtigst...Hersteller machen sich meist die Mühe diese auf ihren Websites zu veröffentlichen...dann sparst du dem Forum einen unnötigen Thread =)

Ah ja, wenn du mit dem System posen willst...pack die Daten in die Signatur XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Spyflander

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
also mein system:

amd64 3500+
2gig ddr2 ram
Sapphire RADEON X1600 XT

hab neu formatiert und xp drauf!!!

Ich muss leider sagen bei mir ruckelst wie sau!!! Hab die Grafik auf minimum laufen und es läuft nur beim questen relativ flüssig mit 20-30 fps!!!
Sobald Menschenmassen da sind rutschen die frames teilweise auf 5-10 fps runter. RvR mit jeweils einer 24 man raidgruppe auf jeder seite ist unspielbar!!!
Neue komponenten zum aufrüsten sind bestellt und dann wirds hoffentlich besser =)
Also um war ordentlich spielen zu können brauch man mind 2 gig ram. Ich betone MIND!!!! und empfehlenswert wenn nicht sogar nötig ist mind nen dualcore!!!! graka muss nicht highend sein, da die Grafik ja nicht highend ist =) aber das muss sie ja nicht...
wer mit 1gig spielt und meint es läuft flüssig der lügt. Vll läufts flüssig wenn er alleine aufm server ist aber sobald ein paar leute vorbei schauen ist es vorbei!!!
Mit deinem system sollte es gehen aber rvr kannste definitief vergessen!!!! vll klappt nen cenario aber da bin ich mir auch nicht sicher!!!

Ich frag mich immer wieder wie manche läute war spielen... ich meine mann gewöhnt sich an alles aber auf minimalen details mit 10-15 fps rumzuruckeln... macht das spaß???
 
Oben Unten