WAR beendet mitten im Spiel

drawless

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo erstmal,ich habe ein kleines problem mit der open beta.
Seit vorgestern zocke ich einen Chaosbarbaren hoch und seit gestern beendet mein Pc mitten im Spiel einfach WAR und es kommt keine fehlermeldung oder sowas.
Weiss nich was ich dagegen machen soll,bitte um Hilfe!
victory.gif
 
Hallo erstmal,ich habe ein kleines problem mit der open beta.
Seit vorgestern zocke ich einen Chaosbarbaren hoch und seit gestern beendet mein Pc mitten im Spiel einfach WAR und es kommt keine fehlermeldung oder sowas.
Weiss nich was ich dagegen machen soll,bitte um Hilfe!
victory.gif



Was für eine Fehlermeldung kommt denn genau ?
 
Firewall deaktivieren , kann sein das deine Firewall eine wichtige datei blockier und es deshalb abschmiert
 
kann das vllt an vista firewall liegen?mein pc is en halbes jahr alt aso am arbeitsspeicher könnts schlecht liegen
 
Hi,

ich habe ein Problem, und zwar stürzt WAR noch bevor das Spiel überhaupt anfängt einfach so ab, ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Ich habe es mir gezogen, nicht installiert. Ich logge mich ein, klicke auf 'Spielen', der Ladebildschirm kommt, und dann - zack - einfach weg. Habe schon die neusten Direct-X-Treiber geladen, sowie die neusten Grafiktreiber...
dunno.gif
Ich bitte um Hilfe!
 
jo hab das gleiche problem nur das ich noch so par min spielen kann bis das spiel beendet kennst sich keiner damit aus?
hast du zufällig acuh vista?
 
nope, kein vista... normal xp drauf, ich komm nicht weiter als der ladebildschirm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quatsch kein müll -.- hier muss es doch jemanden geben der das problem kennt
 
etvl. mal schaun ob ein Prozess dazwischen funkt ?
 
Zurück