WAR Beginn

The Future

Welt-Boss
Kommentare
138
Hallo meine 2 Freunde und ich werden WAR am 18 diesen Monats anfangen ich hatte schon War seid erscheinen blos da wa mir es noch zu verbugt jetzt geht es ja.

Ich hätte gleich mehrere fragen und zwar:

wir würden gern destros spielen welcher server wäre besser: drakenwald oder geht inzwischen Ehrerngrad sollte halt ungefähr 50:50 sein wenn man bisschen weniger ist auch nicht so schlimm.

meine freunde würden einen Auserkorenen und einen Spalta Spielern während ich gern ein Schwarzork nehmen würde.
wie spielen sich die klassen also ich meinbeaucht man noch diese Klassen ich würde gern als Tank mitgehen und mein einer freund als Spalta auf Ae den anderen weiss ich nicht.

wie laufen die gebiete ab gibt es genug und geht es nur noch um das mega set sonst darfst nicht mit.

brauchen Gilden überhaupt noch leute oder nehmen neue mit?

wie viel zeit braucht man um was zu schaffen?

naja das waren meine fragen da sich ständig was ändert nützt die suchfunktion wenig wenn man ältere Threads ausgräbt da es ja besonders jetzt wohl mit den Servern Ehrengrad und Carroburg schwankt.

danke für die Beantwortung.

Hallo meine 2 Freunde und ich werden WAR am 18 diesen Monats anfangen ich hatte schon War seid erscheinen blos da wa mir es noch zu verbugt jetzt geht es ja.

Ich hätte gleich mehrere fragen und zwar:

wir würden gern destros spielen welcher server wäre besser: drakenwald oder geht inzwischen Ehrerngrad sollte halt ungefähr 50:50 sein wenn man bisschen weniger ist auch nicht so schlimm.

meine freunde würden einen Auserkorenen und einen Spalta Spielern während ich gern ein Schwarzork nehmen würde.
wie spielen sich die klassen also ich meinbeaucht man noch diese Klassen ich würde gern als Tank mitgehen und mein einer freund als Spalta auf Ae den anderen weiss ich nicht.

wie laufen die gebiete ab gibt es genug und geht es nur noch um das mega set sonst darfst nicht mit.

brauchen Gilden überhaupt noch leute oder nehmen neue mit?

wie viel zeit braucht man um was zu schaffen?

naja das waren meine fragen da sich ständig was ändert nützt die suchfunktion wenig wenn man ältere Threads ausgräbt da es ja besonders jetzt wohl mit den Servern Ehrengrad und Carroburg schwankt.

danke für die Beantwortung.

Erengrad ist noch immer nicht kommplett ausgeglichen aber jeder Destro mehr zählt also hopp hopp
biggrin.gif

Tanks werden immer gebraucht, vor allem wegen der jetzigen dd flut bringt jeder tank der den heilern guard gibt nen ordentlichen vorteil

Also bis jetzt hatt mich außer für Enclave/FGH und LV noch keiner nach equ gefragt,
wozu auch irgendwie musst ja an das zeug kommen und selbst für die inis brauchst max 3teile immer also is equ kein prob

Gilden brauchen immer neue leute, gibt ja auch immer welche die wechseln, aufhörn, etc
Gibt auch viele kleine Gilden, die leute suchen

Tja Zeit, gute frage, kommt halt drauf an was dein ziel ist?

40 zu werden, nur pvp schätze mal 1-3monate, nur pve 2tage (extrem grinden =) bis 1-2 monate, halt immer je nach dem wieviel du zockst
Equipp kommst auch recht schnell rann, paar mal BT mitgehn, bissl glück bei den Burgen/festungen und schon hast die ersten guten Teile

mfg

Ich würde mir bis zu eurem Start immer mal wieder die Server
anschauen, da gerade erst Servertransfers auf Erengard und
für Ordnung von dort weg gibt. Kann sich vielleicht noch bis
dahin genauer zeigen ob der ne gute Wahl gibt. Im Moment
werden da noch die Destros gebraucht, könnte aber sein, dass
du starken Druck von der Gegenseite bekommst und etwas mehr
deffst als angreifst. Über Drakenwald kann ich nichts sagen,
außer das ich von dort noch keine großen Beschwerden über die
Verteilung gehört habe.

Tanks werden gerne gesehen und Spalta ... naja sind frisch
draußen. Tippe mal einfach das du nen WoW Hintergrund hast,
wie so viele. Ungefähr wie der Todesritter zu WotlK start ist der
im Moment.

Gebiete Gibt es eigentlich genug. Im T4 müsste man sich nur
besser verteilen im Momen, da da manchmal der halbe Server in
einem Gebiet steht und es dort zu sehr extremen lags kommen
kann. Aber ansonsten passts. Und bald kommt ja noch ein
weiteres Gebiet, wo es sich noch etwas verteilen sollte.

Gilden brauchen immer Leute. Da es keine Begrenzungen fürs
RvR gibt, wie viele man mitnimmt, freuen sich viele sicher über
Verstärkung. Einige Gilden haben ein Maximum an Spieler, dass
sie aufnehmen. Und dort würde es schwerer rein zu kommen.
Aber das sind die wenigsten. Bin mit meinem Runi Level 36 und
bekomme fast täglich anfragen. Musst du nur die passende
für euch finden.

Zeit ... so viel wie du willst. RvR macht in jedem Levelabschnitt
Spaß. Ab T3(21-31) hat man eigenltich immer genug Leute um
dort was zu unternehmen. Durch die Anhebung des Level auf
x8 (Normaler Server) geht das dann auch ohne als das absolute
Kanonenfutter zu enden. Im T4 einfach wo anschliessen und
paar Buirgen holen und deffen.
Das einzige, was man mit wenig Zeit nicht ganz schnell schafft
sind Festungskämpfe. Denn da muss man Level 37 für sein um
rein zu kommen und es wird schon etwas Equip benötigt. Aber
das kriegt man gut mit, wenn man viel oRvR geht.
Das gilt natürlich auch für die Hauptstadt, aber das macht in
etwa 5% des Spiels aus. Will da zwar auch hin, aber solange
mir es draußen genug Spaß macht kann ich warten.
Instanzen gibt es auch ein paar und sin recht kurzweilig gehalten.
Die späteren Instanzen bauen aufeinander auf, da man immer
das Equip aus der vorherigen Instanz braucht. Doch da die Euips
aus dem RvR und dem PvE in dem Punkt den gleichen Effekt
bieten geht auch das.

Ansonsten einfach weiter durch lesen hier und vielleicht auch
auf anderen Seiten nach schauen.

Dann mal hoffentlich viel Spaß ab dem 18ten

vielen dank euch beiden schonmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also auf Erengrad is Destro einbisschen schwächer,also wir deffen meistens und unsere Festungen werden oft angegriffen aber dann greifen wir auch die anderen Festungen an,und wir brauchen aufjedenfall noch einige Destros.
Außerdem is auf dem Server echt die Hölle los^^ da is wirklich IMMER was los von T1 bis T4 wirklich geil
wink.gif

Ja also auf Erengrad is Destro einbisschen schwächer,also wir deffen meistens und unsere Festungen werden oft angegriffen aber dann greifen wir auch die anderen Festungen an,und wir brauchen aufjedenfall noch einige Destros.
Außerdem is auf dem Server echt die Hölle los^^ da is wirklich IMMER was los von T1 bis T4 wirklich geil
wink.gif
naja das man in der unterzahl ist macht mir nicht so viel aus aber weisst ungefähr das verhältnis?

Edit 1:
übrigends ist mir gerade ein neuer grund aufgefallen um zu WAR zu wechseln man siehe sich nur im WoW Forum den Thread übers IMBA SCHNABELTIER an und ob man das als Reittier einfügen könnte.

Edit 2: naja bin dan mal heute off mein Schädel fühlt sich nen bisschen an als Hauen Eisenbrecher und Spalta sich.

Edit 3: so bin wieder da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte unterlasst sogenannte Doppel-Postings. Es gibt eine "Bearbeiten"-Funktion, solltet ihr beim Posten Dinge vergessen haben fügt diese bitte über die "Bearbeiten"-Funktion ein anstatt jedesmal einen neuen Post zu erstellen. Vielen Dank

Zurück