WAR Beta Anmeldeserver down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gordibär

Quest-Mob
Registriert
17.01.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Leute!
Ich habe schon vor Wochen meinen Beta-Key bekommen, und da wollte ich mich gestern mal wieder einloggen doch der *Anmeldeserver ist zur zeit nicht erreichbar*. Weiß vielleicht einer von euch wie lange das noch dauert? Wäre schön nähere infos zu dem Thema zu bekommen =).
Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten und wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
Hier wird dir damit keiner helfen können. Da mußt du dich an das Betaforum von GOA, Mythic oder weiß der Geier wenden.
 
Gordi bitte schaue ins offizielle Beta-Forum und eigentlich darfst du öffentlich gar nicht sagen, dass du in der Beta bist, da es gegen die NDA verstößt, der Vertrag, den man akzeptiert wenn man in die Beta kommt.

Mfg Thoraros
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück