Gordibär
Quest-Mob
- Registriert
- 17.01.2008
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Hallo Leute!
Ich habe schon vor Wochen meinen Beta-Key bekommen, und da wollte ich mich gestern mal wieder einloggen doch der *Anmeldeserver ist zur zeit nicht erreichbar*. Weiß vielleicht einer von euch wie lange das noch dauert? Wäre schön nähere infos zu dem Thema zu bekommen =).
Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ich habe schon vor Wochen meinen Beta-Key bekommen, und da wollte ich mich gestern mal wieder einloggen doch der *Anmeldeserver ist zur zeit nicht erreichbar*. Weiß vielleicht einer von euch wie lange das noch dauert? Wäre schön nähere infos zu dem Thema zu bekommen =).
Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten und wünsche euch ein schönes Wochenende!