Lerche NPC Registriert 22.07.2006 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 8. September 2008 #2 Hi, hat noch wer nen Beta Key rumfliegen ? Würds gerne anschauen, damit sichs leichter entscheiden lässt ob WAR oder WotLk. Thx im Voraus Lerche
Hi, hat noch wer nen Beta Key rumfliegen ? Würds gerne anschauen, damit sichs leichter entscheiden lässt ob WAR oder WotLk. Thx im Voraus Lerche
Noxiel Raid-Boss Registriert 06.01.2007 Beiträge 7.264 Reaktionspunkte 150 Kommentare 2 Buffs erhalten 1 8. September 2008 #3 SuFu