WAR - BETA

Axarax

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Soo die BETA (weiß nicht, vielleicht kommt sie ja noch, oder läuft sie shcon?!), interessiert mich extrem.
Habe seid Montag mit WoW aufgehört und möchte jetzt mich auf die kommende WAR-Zeit vorbereiten.
Meine Klasse ist mir zu 90% klar: Chaos-Zelot vielleicht nehme ich noch einen MAgus, mal schauen.
Um dieses abzuwägen würde ich gerne die BETA spielen.
Wo kann man, ausser mit Bestellung des Newsletters ( http://maestro.mythicentertainment.com/lis...mp;mListSeqNo=5 ) sich einen BETA-Key besorgen, bzw wird Buffed.de welche verlosen
top.gif
?
Thx 4 answers.
-Axarax-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beta ist noch nicht am laufen. Es wird wohl noch ein paar Monate dauern, bis diese an den Start geht.

Momentan gibt es nur die Möglichkeit, einen BetaKey über den Newsletter zu gewinnen. In jedem Newsletter werden die 5 Gewinner im Monat bekannt gegeben. D.h. pro Monat genau 5 Gewinner. Eventuell wird das ganze mit dem Beginn der Closed Beta etwas erweitert.
Ob es noch andere Möglichkeiten gibt, B-Keys zu gewinnen, wird sich dann zeigen wenn die Beta anfängt.

hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Es wird auch eine interne Gildenbeta geben, bei denen von EA-Mythic unterschiedliche Gilden ausgewählt werden, bei dieser teilzunehmen. Eine deutsche ist auch mit dabei und das wäre be.W.A.R.e?. Ansonsten wird man bei der letzten Beta eh mitmachen, da dass die Pre-Order Beta ist. D.h., dass jeder, der das Spiel vorbestellt, bei dieser teilnehmen darf.

MfG
 
Es läuft ja bereits eine Alpha Version oder so etwas in der Art. Jedoch dürfen nur Entwickler, derren engen Freunde und ein paar ausgewähle Journalisten (für ein paar Stunden) WAR antesten. Laut Meinungen soll das Spiel aber schon recht gut sein und somit wird die Beta auch nicht mehr zu lange auf sich warten lassen. Aber 2-3 Monate sollte man schon noch Geduld haben.
wink.gif
 
Jedoch dürfen nur Entwickler, derren engen Freunde und ein paar ausgewähle Journalisten (für ein paar Stunden) WAR antesten.

Genau so isset.
Family & Friends PreAlpha ist das glaub ich noch
wink.gif


Gruß Regnor
 
Dazu hab ich heut zufällig was informatives/unformatives gelesen und zwar hier, nämlich das:

Auf der NY Comic-Con wurde auch WAR vorgestellt, man konnte es antesten und es wurden auch Beta-Accounts verlost. Einer der Gewinner hatte nun den Eindruck als würden diese Gewinner in 2 Monaten in die Beta kommen...., dieses hat Richard von EA-Mythic aber so kommentiert:

Sanya entschuldigt sich für die Konfusion in den Infos, die sie auf der Convention gegeben hat. Als sie sagte "2 Monate", meinte sie der Beta-Prozess generell würde in 2 Monaten in Gang kommen. Die Leute, die Beta Slots auf Conventions oder andere Gewinnspielen etc. gewonnen haben (und in Zukunft werden), werden irgendwann im "Sommer" Einlass bekommen. Es tut mir Leid aber wir können im Moment nicht präziser werden mit den Zeitpunkten, aber ich verspreche es wird klarer werden je näher wir dem Zeitpunkt kommen.

Im gleichen Topic geben auch Besucher der Comic-Con ihre Eindrücke wieder, hier einige Punkte:

• Grafik ist sehr gut und detailliert.
• Caster können einen Tank nicht einfach umblasen, befreundete Nahkämpfer mussten ihn erst "festsetzen"
• Taktiken spielen anscheinend eine viel grössere Rolle als erwartet.
• Die Moral-Spezialattacken sind sehr cool und kraftvoll, man hat jede Menge davon, muss sich aber vorher aussuchen welche 5 man mit in den Kampf nimmt.
• Spieler-Modelle sind gut zu identifizieren, nach einger Zeit konnten die Spieler sich leicht erkennen Aufgrund der einzigartigen Ausrüstung,
• In dem Szenario "Tore von Elkrund" fühlt man sich wie in der Normandie...überall Explosionen.
• Im Moment gelangt man in ein Szenario indem zu einem NPC inerhalb des RvR Gebietes spricht
 
durch die pre order box sichert man sich auch nen beta tester plätzchen
smile.gif
 
Oh Gott ihr elenden Necros

Threadnecromantie überlasst man Nagash!
angry.gif
 
Dann nutze ich diesen Thread einfach mal.

Komme jetzt auch mal dazu die Beta zu spielen, allerdings kann ich nach dem einloggen den Client nicht downloaden. Die beiden Schaltflächen dazu (Direkt oder Torrent) lassen sich nicht anklicken. Unten in der IE Leiste steht auch "Fehler auf der Seite", allerdings ist das Testerforum auch down. Hängt das miteinander zusammen oder hat jemand einen grandiosen Tipp für mich?
 
Dann nutze ich diesen Thread einfach mal.

Komme jetzt auch mal dazu die Beta zu spielen, allerdings kann ich nach dem einloggen den Client nicht downloaden. Die beiden Schaltflächen dazu (Direkt oder Torrent) lassen sich nicht anklicken. Unten in der IE Leiste steht auch "Fehler auf der Seite", allerdings ist das Testerforum auch down. Hängt das miteinander zusammen oder hat jemand einen grandiosen Tipp für mich?

Grandioser Tip : Ja, es hat damit zu tun. Dein Broser aber nicht.
 
Ich habe gehört,dass aktuell anscheinend die neue Phase vorbereitet wird.Aus meiner Erfahrung mit anderen Betas heißt das,dass ein paar Tage lang nichts geht.
 
Dann nutze ich diesen Thread einfach mal.
Komme jetzt auch mal dazu die Beta zu spielen, allerdings kann ich nach dem einloggen den Client nicht downloaden. Die beiden Schaltflächen dazu (Direkt oder Torrent) lassen sich nicht anklicken. Unten in der IE Leiste steht auch "Fehler auf der Seite", allerdings ist das Testerforum auch down. Hängt das miteinander zusammen oder hat jemand einen grandiosen Tipp für mich?

Dir ist schon klar, dass Du gegen die NDA verstößt. Du dafst schreiben, dass Du in der Beta bist, mehr auch nicht.
 
Jetzt weiß ich warum ich in letzter Zeit weniger poste.. Das Forum hier verliert nur noch mehr an niveau...
dunno.gif
 
Dir ist schon klar, dass Du gegen die NDA verstößt. Du dafst schreiben, dass Du in der Beta bist, mehr auch nicht.

Wenn ich ja Bilder o.ä. gepostet hätte, würde ich den Ansatz ja noch verstehen. Aber nebenbei zu erwähnen dass das Testforum down ist, ist für andere ja so unheimlich interessant, dass man mich sofort vom Betatest ausschließen muss. Vermutlich klauen andere Entwickler jetzt die Idee und fahren ihre Foren runter... *ironie*

Meine Infos habe ich übrigens bekommen, danke an alle die mich privat angeschrieben oder hier nicht mit dem Zeigefinger gewedelt haben.
 
Wenn ich ja Bilder o.ä. gepostet hätte, würde ich den Ansatz ja noch verstehen. Aber nebenbei zu erwähnen dass das Testforum down ist, ist für andere ja so unheimlich interessant, dass man mich sofort vom Betatest ausschließen muss. Vermutlich klauen andere Entwickler jetzt die Idee und fahren ihre Foren runter... *ironie*

Meine Infos habe ich übrigens bekommen, danke an alle die mich privat angeschrieben oder hier nicht mit dem Zeigefinger gewedelt haben.

Du wirst es nicht glauben aber so ist es, bis auf die veröfftentlichen Infos und die aussage "Ich bin in der Beta" gilt für alle anderen Themen ein großes "Mund halten"
 
Zurück